Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Steinhöhle

Kleiner Cache am Rande eines sehr schönen Naturkleinods.

von Team3L     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 49.056' E 007° 53.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2015
 Letzte Änderung: 17. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12042

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schau unten ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinhöhle    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. April 2023, 18:30 Grapfen_ hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden an den Koordinaten..

gefunden 25. März 2022, 18:19 cellemochum hat den Geocache gefunden

Fieldlog vom 25. März 2022 um 18:19. Herzlichen Dank fürs herführen und legen dieses Geocache's.

Leider nur eine kleine Steinotter (?) gefunden. Siehe Bild.

Damit Geocacher diesen Ort nicht zerpflücken wäre ein Spoiler Bild oder ein besserer Hint wünschenswert.

Beste Grüße von und aus
cellemochum

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12042, SteinhöhleOC12042, Steinhöhle

gefunden 03. September 2019, 20:25 AlmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde mit Hund hier vorbeigelaufen. Sollen wir wirklich suchen wenn der letzte Fund schon 5 Jahre zurückliegt?
Natürlich war die Neugierde größer - und Wasser soll man sagen, genau an den Koordinaten im sehr guten Zustand gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 49.056' E 007° 53.333', verlegt um 8 Meter

gefunden 30. Oktober 2015, 18:00 TdM hat den Geocache gefunden

Weinend

gefunden 26. September 2015, 16:20 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.9.2015 um 16:20 Uhr.

Heute habe ich mal wieder etwas Wartezeit mit Dosensuche überbrückt. Und wieder ging es Richtung Kuhberg, diesmal allerdings hatte ich diesen OC-Cache im Visier - und ziemlich Bald war das Döschen auch gefunden.

Und dazu noch ein FTF - vier Monate nach dem Publish! Das gibt es wirklich nur bei OC!

Danke fürs Verstecken!