Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das blaue "Raum" wunder

 Das nicht normale City-Versteck, eben ein Raumwunder

von Bulli72     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.174' E 013° 09.493' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 03. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 04. Juni 2015
 Letzte Änderung: 17. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1208C

12 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
384 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
7 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wer im öffentlichen Straßenland nur Petlinge erwartet, der irrt

Trotz seiner Größe wird sich die Hebung nicht einfach gestalten:

Nur der bußfertige Mann (oder Frau) wird bestehen.

 

Es muß und darf kein Privatgrundstück betreten werden.

Der nächst mögliche Anwohner ist eingeweiht.

Aber zeitweise ist es sehr muggelig !!!

 

Kleiner Tip: Es handelt sich nicht 100% um einen Tradi aber auch nicht um einen Multi.

Erst wird ein kleiner Hinweis gesucht !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1: BP = Bcrapnpur
2: TP = Trbpnfpur
Qnf xöaagr urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das blaue "Raum" wunder    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2021, 16:32 Mask hat den Geocache gefunden

Nach einem Arbeitstermin in der Nähe sollten es noch ein paar Dosen in der Gegend sein.
Hier hat es einen TJ gebraucht, bis ich auf der richtigen Fährte war... Und selbst dann hat es noch gedauert, bis ich fündig wurde. Nun stehe ich aber im Logbuch.
Logeintrag um 16:32.
Vielen Dank an Bulli72 für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2021 martl hat den Geocache gefunden

Super Sache!

 

LG
Martina

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. Februar 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute mit martl gefunden. Es gibt Cachelisten, in denen die Caches mit den meisten Empfehlungen enthalten sind. Diese Perle war dort enthalten. Es ist ein Multi. Am Final taten wir uns unnötig schwer, da sich die Dose nicht leicht öffnen ließ. Dabei hat martl einen ganz ähnlichen OC-only versteckt. Nichts getauscht.

Euni

gefunden Empfohlen 17. Juli 2019 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Nach einem wunderschönen Tag in Berlin wo Mic@ uns ganz tolle Stellen gezeigt hat, haben wir uns überlegt diesen hier zu machen, für drei erfahrene Cacher sollte dieser doch kein Problem seinReingefallen. Also ging es mit dem Cachermobile zur ersten Station.

Dort angekommen gingen wir alle sehr bußfertig auf die Suche, was sich aber als sehr schwierig darstellte, denn genau dort wurde gerade Geburtstag gefeiert.

Nach kurzem überlegen wurde dann ein Telefonjoker zur Hilfe genommen.

Danach konnten wir ( Gina 04 & Mic@ ) das Finale gut finden.

DfdC von Jeronimo 02 aus Flensburg

Für die tolle Idee, so kannte ich es noch nicht, vergebe ich gerne ein Sternchen.

gefunden Empfohlen 17. Juli 2019 Gina 04 hat den Geocache gefunden

Die erste Station gab uns schon etwas Rätsel auf und eine Garten Party an den Koordinaten erschwerte uns auch das intensive suchen 

Unter Zuhilfenahme eines Telefon Joker konnten wir dann das Final nach etwas suchen auch finden. 

DfdC sagt Gina 04 Sven aus Flensburg 

In Zusammenarbeit mit 

Mic@ und meiner Frau Jeronimo 02

Diese Art einen Cache zu verstecken war mir neu 

Für die super Idee vergebe ich gern einen Stern