Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schwäbischer Wies´n Cache

Geisinger Wasserrückstaubecken mit integrierter Spielwiese

von AndiSaschFreiberg     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 56.422' E 009° 10.823' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 09. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2015
 Letzte Änderung: 10. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC120F5

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

ene mene miste, es rappelt in der Kiste - nun sucht mal schön nach felsigem Gebiet - doch Vorsicht - es ist auch ungefährlicher Steinschlag möglich !

Achtung: Muggler-Alarm in unmittelbarer Höhlennähe !

Falls Ihr nicht weiterkommt, sucht nach dem benachbarten Mugglerhaus mit der Nr. 43 und Ihr werdet Hilfen erhalten.

 

Viel Erfolg.

 

AndiSäschFreiberg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwäbischer Wies´n Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2020, 13:01 hai.tekk hat den Geocache gefunden

Danke, Andi  :)

gefunden 07. März 2020, 14:40 chemodance hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich den (bzw. die) Owner von ganz vielen Dosen in der Umgebung treffen und wir haben uns nett unterhalten und ich freu mich, wenn wir uns mal wieder treffen. Das Dösle selbst konnte ich auch bei einsetzendem Regen gut finden
Danke fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

gefunden 06. Mai 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Zusammen mit GpsGambler ging es mit dem Fahrrad auf Dosen-Sammel-Tour bei Freiberg. Ca 20km strampelten wir hauptsächlich auf Wiesen- und Feldwegen, und am Schluss fuhren dann noch in den Ort hinein, weil wir einfach nicht genug kriegen konnten. 

Die meisten Dosen konnten sich nicht lange vor uns verstecken, bei ein paar wenigen musste der Hint befragt werden - und zwei-oder dreimal wurden wir nicht fündig.

Gruß aukue

Die Wies'n war gerade frisch für unseren Besuch vorbereitet worden. Ein super Service! 
So stand dem Finden der Dose im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr im Weg!

Nach einem netten, kleinen Plausch ging es dann weiter zum Endspurt.

  Neue Koordinaten:  N 48° 56.422' E 009° 10.823', verlegt um 7 Meter

gefunden 05. Dezember 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

gut gefunden

gefunden 01. November 2015 J_B hat den Geocache gefunden

Hier war Frau J:B mit den Kindern am Sonttagnachmittag unterwegs. Dose gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!