Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kein Entkommen (Safari)

Finde ein Ortsausgangsschild, auf dem der gleiche Ort als nächster Ort steht.

von Siggiiiiii     Deutschland

N 55° 04.298' E 013° 06.942' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 17. Juni 2015
 Letzte Änderung: 10. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12133

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
8 Beobachter
2 Ignorierer
317 Aufrufe
24 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Es gibt Ortschaften, denen kann man nicht entkommen. Gerüchten zufolge sollen bereits Autos mit Gerippen drin gefunden worden sein, weil die Autofahrer nicht mehr herausgefunden haben. Aber das sind nur Gerüchte. Lächelnd

 

 

Logbedingungen:

  1. Fotografiere ein Ortsausgangsschild, auf dem der gleiche Ort als nächster Ort steht.
  2. Anwesenheitsnachweis: Fotografiere auf dem gleichen Foto oder einem zweiten Parallelfoto Dich selber oder einen Gegenstand von Dir, z.B. Plüschtier, Travel Bug, Fahrrad etc.
    -> Du musst an allen Fotos das Urheberrecht haben.
  3. Logge Deinen Fund und lade die Fotos vom Ortsausgangsschild hoch.
  4. Im Logtext müssen die Koordinaten im Format "N DD MM.MMM E DDD MM.MMM" angegeben werden.
  5. Jedes Schild darf nur einmal geloggt werden (Ausnahme sind Teamlogs).
  6. Jeder Cacher darf nur einmal loggen. Gefunden ist gefunden. Zwinkernd

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N DD MM.MMM E DDD MM.MMM" (z. B. "N 49 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Entkommen (Safari)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Juli 2022, 11:56 Dosahe hat den Geocache gefunden



Dfdc 🙂👍

In Bayreuth auch kein entkommen

N49° 57.282 E011° 32.245

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. April 2022 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

So wirklich absichtlich suchen kann man ein solches Ortsschild wohl eher nicht - dieses in Eutin entdeckte ich mehr aus Zufall und erinnerte mich an die Safari.

Entkommen kann man Eutin bei N54 08.440 E010 39.598 nicht wirklich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eutiner TeufelskreisEutiner Teufelskreis

gefunden 31. Mai 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich durch Morgenröthe-Rautenkranz, dem Geburtsort des ersten Deutschen im Weltall, Sigmund Jähn, gekommen. Und kaum das der Ort zu Ende war ging es wieder nach.... Morgenröthe-Rautenkranz... 😏!

KOORDINATEN: N50 27.347   E012 28.860

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 von/nach Morgenröthe-Rautenkranz ANNO1999 von/nach Morgenröthe-Rautenkranz

gefunden 24. Mai 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

So klein der Ort auch ist, alle Wege führen hierhin.

Sörup-Dingholz PlZ 24966
Quern- Dingholz PLZ 24972
Sterup- Dingholz PLZ 24996

Gefunden im Kreis Schleswig-Flensburg bei:

N 54° 44.195 E 009° 31.783

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷
📷📷

gefunden 27. August 2020, 12:46 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour im schönen Odenwald bin ich durch die Ortsteile von Wilhelmsfeld nördlich von Heidelberg gafahren. Spontan erinnerte ich mich an die Safari. Ein Ortsschild steht bei N 49 28.158 E 008 46.914. Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
WilhelsmfeldWilhelsmfeld