Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

So schmeckt der Sommer (Safari)

3D Eistüten in Übergröße

von cacher.ella     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 50° 56.253' E 006° 56.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 01. Juli 2015
 Letzte Änderung: 27. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC121BD

95 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
874 Aufrufe
109 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Hier sind dreidimensionale übergroße Eistüten gesucht, wie man sie in der Sommerzeit an Eisdielen und Cafes findet.


 

Finde eine solche Eistüte und mache ein Foto mit dir und/oder deinem GPS.

Gib die Koordinaten und den Ort an und lade dein Foto zusammen mit dem Log hoch.

Jeder darf diese Safari 1x als Fund loggen.

Jeder Fundort darf nur 1x hier vorkommen.

 

Guten Appetit!

Bilder

So schmeckt er Sommer
So schmeckt er Sommer
Logproof
Logproof
Eis
Eis
Lecker!
Lecker!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So schmeckt der Sommer (Safari)    gefunden 95x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juli 2023 simmerl7 hat den Geocache gefunden

#238

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried geradelt und mir ein Eis gegönnt.

N 47 52.475 E 011 27.948

TFTC

Simmerl

Bilder für diesen Logeintrag:
EisEis

gefunden 20. April 2023, 18:05 werla hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend war ich in der Nähe des U-Bahnhof Bülowstraße (in Berlin-Schöneberg) unterwegs. Als ich um eine Ecke bog, stand ich plötzlich bei

N 52° 29.674' E 013° 21.649'

vor einem italienischen Eiscafé mit einer großen silbernen Eistüte als Eyecatcher. DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 28. März 2023, 12:06 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mein fünfzer OC Cache für diese Woche in Köln.....mögen noch viele weitere folgen;-)
Im Graupelschauer entdeckt.
Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren
Gefunden bei:
N51 56.243 E006 57.657

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 23. August 2022, 15:00 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Heute haben eine Freundin ud ich eine Radltour nach Arget gemacht. Auf dem Rückweg, nach knapp 50 km, haben wir in Unterhaching noch eine Eisdiele angesteuert und dort Halt gemacht. Die Wespen waren ziemlich aufdringlich, was aber den Genuss nicht schmälerte.

Die Koordinaten lauten N48° 03.576 E011° 37.123

Vielen Dank an cacher.ella für diesen Safaricache

Bilder für diesen Logeintrag:
EistüteEistüte
EisbecherEisbecher

gefunden 21. August 2022 .Schattenkind. hat den Geocache gefunden

Ganz optimistisch in leuchtendem Grün offenbarte sich mir heute in Magdeburg eine Eistüte. Natürlich hab ich mir auch eine Kugel schmecken lassen!

N52 07.247 E011 38.111

Beste Grüße vom Schattenkind :)

Bilder für diesen Logeintrag:
In Magdeburg gesichtetIn Magdeburg gesichtet