Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Ostsee Laboe

von Das Chromosom     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 24.363' E 010° 13.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 09. Juli 2015
 Letzte Änderung: 09. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12239

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Diese Webcam zeigt ein aktuelles Bild vom Strand in Laboe. Die Webcam findet ihr unter http://www.kielmonitor.de/webcam/ostseelaboe/.

Aktuelles Bild:

laboe.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Ostsee Laboe    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2024, 13:20 Theo151 hat den Geocache gefunden

Danke

In: no
Out: no

Theo151

gefunden 03. Oktober 2022 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Nach dem Fischbrötchen-Event ging es noch über die Promenade. Auch wenn die Bedienung der Seite eher bescheiden funktioniert, konnte ich ein Webcamfoto von mir machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam LaboeWebcam Laboe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2022 my44 hat den Geocache gefunden

Webkamcache , und das von der Hotelterrasse

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
Tolle Ansicht 🤔Tolle Ansicht 🤔

gefunden 20. August 2021, 22:46 Toasti89 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen warten warwn wir auch endlich auf der webcam drauf und konnten diesen cache loggen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. August 2021, 22:45 Die5Wingers hat den Geocache gefunden

Heute haben toasti89 und ich es geschafft, einen Moment zu verweilen, um auch von der Webcam erwischt zu werden. Danke fürs Hegen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1