Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Mitten drin

Ein kleiner Tradi am Wegrand

von Dani #1     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.489' E 008° 43.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 19. Juli 2015
 Letzte Änderung: 26. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC122DE

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier habe ich die Gelegenheit genutzt und habe diesen Cache zwischen zwei andere versteckt.

Bitte ein Stift mitbringen !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvare Ohpur hagra, arora rvare tebßra serv yvrtraqra Onhzfghzcs -Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mitten drin
Mitten drin

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mitten drin    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 5x

gesperrt 26. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache gesperrt

archiviert 26. Juni 2016 Dani #1 hat den Geocache archiviert

gefunden 03. April 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Hier habe ich doch einige Zeit suchen müssen. Ich wurde ständig woanders hingelockt vomo GPS. Erst als ich den Spoiler anschaute, konnte ich einige Meter von meinen Koordinaten entfernt die Dose finden und loggen.

DFDC

gefunden 14. März 2016, 17:45 fuwo hat den Geocache gefunden

Lächelnd

Heute war ich endlich erfolgreich. An dieser Stelle hatte ich tatsächlich zuvor überhaupt nicht gesucht, hatte mich vielmehr auf das nähere Umfeld der Wurzel konzentriet. Beinahe wäre die Suche heute an den Holzfällern gescheitert - beim ersten Versuch um 17 Uhr waren die Wege noch gesperrt. Aber die machten wohl um 17:30 Feierabend und räumten die Sperren auf die Seite.

Kurz vorm Cache trsf ich zufällig noch einen der wohlbekannten "Offline-Logger", Grüße nochmals von hier! Dadurch und auch durch das neuere Spoiler-Bild war es heute ein schneller Fund!

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo