Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Schiffsmast ohne Schiff

von cacher.ella73     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 19.902' E 007° 42.652' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2015
 Letzte Änderung: 13. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12351

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
165 Aufrufe
44 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Finde einen Schiffsmast ohne Schiff, so wie auf den Beispielfotos zu sehen.

Hierbei handelt es sich um eine Gedenkstätte für Seeleute.

 

Zum Loggen wie immer:

Koordinaten angeben und ein Foto des gefundenen Objektes zusammen mit dem GPS oder einem persönlichen Gegenstand von euch mit dem Log hochladen.

Jeder darf diese Safari 1x als Fund loggen, jedes Objekt darf nur 1x genannt werden. (Teamlogs sind erlaubt. Bitte nennt im ersten Log die Nicks aller Beteiligten.)

Hinweise und Bemerkungen sind jederzeit willkommen.


 

Viel Spaß beim Finden!

Bilder

Schiffsmast
Schiffsmast
Mast
Mast
Mast mit Anker
Mast mit Anker

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Schiffsmast ohne Schiff    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2017, 23:33 weltengreif hat den Geocache gefunden

I encountered this boatless mast on holiday, in a small but once significant harbour town called Tönning (N 54° 18.955 E 008° 56.471). The mast proclaims the club house of the local yachting club.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #587 (approx.)
Found on 19. August 2017 at 23:33

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mast in TönningMast in Tönning

gefunden 14. April 2017, 14:40 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einem Bummel durch Eberbach konnte ich diesen Mast ohne Schiff bei N49°27.787 E008°58.901 entdecken.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mast ohne SchiffMast ohne Schiff

gefunden 02. Februar 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Diesen Mast bzw. Flusszeichen fand ich bei einem GC-Cache, den ich nicht gefunden hatte, dafür konnte ich diese Safari erledigen... Infos dazu in einem Foto

Koords N 51° 05.573 E 006° 52.556 in der rechtsrheinischen Auenlandschaft des Rheinbogens westlich von Monheim

Bilder für diesen Logeintrag:
Mast bzw. FlusszeichenMast bzw. Flusszeichen
Beschreibung dazuBeschreibung dazu

gefunden 27. Oktober 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Gilleleje, Sjælland, Dänemark

N 56°07.510 E 12°18.553

Diesen Masten haben Nelly 01 und ich am Rand des Hafens entdeckt. Ob er irgendein besonderes Denkmal darstellt oder "einfach nur so" aufgestellt wurde, wissen wir gerade nicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schiffsmast ohne SchiffSchiffsmast ohne Schiff
LogproofLogproof

gefunden 24. Oktober 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

In Warnemünde, fast direkt am berühmten Strand, haben wir auch einen Schiffsmast bei N 54° 10.909' E 12°05.178' entdeckt und schnell fotographiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchiffsmastSchiffsmast
LogproofLogproof