Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Teekesselchen

Teekesselchen

von Keitaro64     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.681' E 014° 04.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. August 2015
 Veröffentlicht am: 09. August 2015
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12374

75 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier an der Felswand haben sich schon viele verewigt. Einer zierte sich mit einem Teekesselchen. Sein Name ist das Log-Passwort. Viel Spaß wünscht 

Keitaro64

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 57.960'
E 014° 03.950'
Mögliche Parkgelegenheit, kostenpflichtig
Parkplatz
N 50° 57.375'
E 014° 04.750'
Mögliche Parkgelegeheit, kostenpflichtig, erfordert Elbquerung via Fähre.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Teekesselchen
Teekesselchen
Kesselgegend
Kesselgegend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teekesselchen    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2024, 18:39 Ben&Fee1188 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir heute zwei mal vorbei gekommen beim Rückweg auch der Log. Liebe Grüße aus Berlin

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. März 2024, 11:36 Maximilian89 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. Februar 2024, 13:13 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch auf der schönen Bastei führte mich überzeugten Kaffeetrinker zu dieser markanten Inschrift. Schon sehr beeindruckend!

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 in der Nähe des Teekesselchens ANNO1999 in der Nähe des Teekesselchens

gefunden 02. Oktober 2023 wuffy hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für einen schönen Kurzurlaub in der sächsischen Schweiz entschieden und nutzten das tolle Herbstwetter zum Wandern. Auch hier sollte eine große Runde gedreht werden und wir wurden nicht enttäuscht. Wieder herrliche Landschaft.
Von den Schwedenlöchern zogen wir nach Rathen um danach wieder hoch zur Bastei und dem Parkplatz zu kommen.
Danke fürs Bereichern der Wanderung!

Zunächst bin ich mal glatt an den Koordinaten vorbei gelaufen, aber dann bin ich nochmal zurück und konnte das gesuchte Wort dieses Vandalismus finden.

Viele Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden 17. September 2023, 10:40 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung auf dem malerweg auch hier vorbei geschaut