Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Limes balticus 3.3

 Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 45.798' E 009° 40.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 02. August 2015
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1238C

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Blauer Abschnitt 3.3

Was ist der "Limes balticus"?

Der direkte Weg ist hier nicht der beste. Schaut auf die Karte!
Vorsicht im Winter vor herabfallendem Eis!


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cache Für Kinderwagen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mhz "Srfgunygra"... bqre nhs-qra-Xbcs-fgryyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 3.3    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Juli 2020 FroschvomTal hat den Geocache gefunden

Für mich war es ein sehr beeindruckendes Erlebnis. Auch wenn man sie überall sieht, so nah kommt man ihnen einfach nicht. Die Versteckweise zeugt zudem noch von viel Kreativität. Eine rundum gelungene Sache, die ein Sternchen verdient.

Vielen Dank fürs Zeigen, Legen und Pflegen

FroschvomTal

gefunden 16. Juni 2018 Homosimpson hat den Geocache gefunden

Der passte dann fast auf den Meter genau. Nichts los hier, aber genau 1 Min. nach dem ich fertig war, kam der Monteur.

gefunden 13. Mai 2018, 20:30 Gina 04 hat den Geocache gefunden

Auto abgestellt und ein wenig zu Fuß gegangen um die Natur zu genießen ich hatte mich drauf eingestellt Schattenwurf messungen vor zu nehmen aber es gab leider keinen Schatten wurf nur feste Schatten . Dann einen Kopfstand gemacht und siehe da bei Dora fündig geworden

DfdC

gefunden 13. Mai 2018, 20:30 Jeronimo & Gina hat den Geocache gefunden

Da der abend so schön ist, und man ganz alleine zwischen den ganzen Feldern ist,will man ja gar nicht aufhören zu suchen.Was zum "Festhalten" gefunden,aber das Finale steckte fest und mit viel geschick auch diese Hürde gemeistert.

DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2017, 15:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Ein Herbsttag wie aus dem Bilderbuch.

Regen ,Wind, Sonne .....und alles wieder von vorn.

Da denkt man keiner geht raus und genau hier,müssen alle Muggels ihre Tiere ausführen.

Aber nichts desto trotz... warten ....die Lage sondieren.....spezial Werkzeug raus....

Nr.notieren und ab durch die Mitte.

Die Halterung hätte ein Patent verdient!

Lieben Dank...der ist gut!    (Hatte mich schon auf Schattenwurf Berechnungen eingestellt)

DfdC