Wegpunkt-Suche: 
 
Rex's Code: Der Goldene Pfad/The Golden Path

von RexDynasty     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.983' E 011° 04.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 07. August 2015
 Veröffentlicht am: 07. August 2015
 Letzte Änderung: 20. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1240E

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
169 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

This is my first Cache. The containers are always directly at historical buildings downtown. You don't need to enter any building. In each container, there is a description to the next cache. The Log is in the final container. If you have trouble to solve the puzzles, you can use Wikipedia for help. For questions, if a container is gone or the logbook is almost full, please simply contact me. Please bring your own pen for logging. 

Below you'll find the first description to the 1st container.

Have fun with the Multicache.

♣RexDynasty♦

 

 

>> The path leads between two very nearby houses of the Almighty. In the northeast of them you’ll find your first sign, which is at the physical structure, whose name banishes the dark and guards at the side road; the divergency of your destiny. …

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rex's Code: Der Goldene Pfad/The Golden Path    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 24. Januar 2016 wuffy hat den Geocache nicht gefunden

Schade, das Bauwerk mehrfach umrundet, alles abgefingert, aber nix gefundenÜberrascht

Mag der Owner bitte mal nachsehen, ob da noch der Mikro da ist? Herzlichen Dank!

Hinweis 28. September 2015, 05:20 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Nun habe ich den Pfad auch betreten und den Ort, der das Dunkle vertreibt, gefunden.

Und gerade in dem Moment, als der blutrot beschattete Mond an seinem äussersten Rand wieder eine leuchtend helle Sichel gebar, fielen meine Augen auf einen Behälter.

Der nächste Hinweis war mein, aber doch stehe ich jetzt noch ratlos an dieser schicksalhaften Abzweigung!
Die erste verfolgte Vermutung lief in's Leere, doch werde ich sicher nicht aufgeben und werde hier weiter suchen (sobald eine neue Eingebung in meinem Geist aufblitzt...)

----

Danke schon mal für den schönen Einstieg (war genau der richtige Cache am richtigen Ort, um ihn während der ohnehin sehr mystischen Stimmung einer Mondfinsternis zu suchen...)

Grüße vom
Schnatterfleck

nicht gefunden 20. August 2015 Doc Cool hat den Geocache nicht gefunden

#DNF

Heute ging es in die Nürberger City, die zwei Evetns besuchen und ein paar Caches machen.

Die Beschreibung zur 1. Dose schon zu Hause interpretiert und heute dann geschaut, wo ich schauen konnte. Wie erwartet, war es hier seh rmuggelig. Zu vermuggelt, um alles untersuchen zu können. So musste ich mit einem DNF wieder abziehen. Zur Sicherheit noch an den Listingkoordinaten vorbei geschaut, aber da war auch nichts


Tagesstatistik 2015-08-20:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:48 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 12 m

Cachestatistik für Rex's Code: Der Goldene Pfad/The Golden Path:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,69 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 418 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,7 km