Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibileThe geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Licht aus Polen

di cityguide     Germania > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 28.109' E 006° 51.001' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: temporaneamente non disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 11. agosto 2015
 Pubblicata il: 11. agosto 2015
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1243F

10 trovata
3 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
314 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Beiden wissen, wo der Cache ist, dennoch suchen und sich mit einem Getränk belohnen. Czeslaw und Maria heißen die eingangs Erwähnten.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Licht aus Polen    trovata 10x non trovata 3x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. gennaio 2024 mic@ ha disabilitato la cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 28. agosto 2023 rkschlotte non ha trovato la geocache

Zehnter Tag meiner Urlaubsreise: Mit dem Fahrrad unterwegs in Oberhausen und Essen.

1. Stanislaw Petrow

2. 16 x Stadt Sterkrade

3. Baumarkt und Burger

4. Amy's Schnuperwunderland

5. Licht aus Polen

Ich habe mich eine ganze Weile umgeschaut, habe aber nichts gefunden. Angesichts der jüngsten Logs und der Tatsache, daß der Owner offenbar nicht mehr aktiv ist, empfehle ich die Archivierung.

6. Keine Bewegung

7. Oberhausen HBF

8. Treffen mit Mathilde

9. Essener Bücherschrank

10. Städtebauförderung (8) NEU

11. Wie darf ich den denn loggen?

12. St. Dionysius (Gniplok reloaded)

rkschlotte

non trovata 13. agosto 2022, 16:18 LiPa non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Die "beiden" wussten leider von nichts

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2018, 18:50 Treasuremania ha trovato la geocache

Nach einer laaaangen Eisenbahnfahrt trafen wir heute in Oberhausen ein, um abends im Kulttempel ein Konzert zu besuchen 🎸.

Als wir an unserem Schlafplatz eintrafen wurden wir herzlich von Maria empfangen. Und nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, musste gleich hier noch ein Abendessen genossen werden, bevor wir uns zu Fuss zum Kulttempel aufmachten. Und beim Checken, ob wir auf dem Weg noch die eine oder andere Dose loggen können, entdeckten wir, dass es hier ja gleich vor unserer Nase eine Büx hat 😎.

So gingen wir nach draussen, und nach kurzer Suche konnte Treasurefrau den kleinen ans Licht ziehen, wo wir umgehend unseren Eintrag machten, die Büx schnell wieder platzierten und uns auf den Weg machten.

Am nächsten Tag, mit noch etwas pfeifenden Ohren vom Konzert (das übrigens die Reise mehr als wert war) durften wir nach einem ausgiebigen Frühstück noch einen Blick in Czeslaw’s Kleintheater werfen. Coole Sache haben die beiden hier aufgebaut und wir danken für die Gastfreundschaft. Sollten unsere Wege wieder einmal nach Oberhausen führen wissen wir nun, wo wir sicher absteigen werden. Leider war der Aufenthalt viel zu kurz 😢 und wir mussten bereits vor dem Mittag wieder auf den Zug gen Heimat…

Herzlichen Dank cityguide für den kleinen gleich vor der Haustür Lachend.

Immagini per questo log:
Licht aus Polen 😎Licht aus Polen 😎

trovata 28. luglio 2017 Yogi1976 ha trovato la geocache

Cooler, bei mir sehr naher Cache! Polski Cache rocks!^^