Recherche de Waypoint : 
 

Aula

Short cache on an academical terrain, opening hours: workingday 6 am to 10 pm, saturday 6 am to 2 pm, closed on sundays.

par M.W.     Autriche > Wien > Wien

N 48° 12.777' E 016° 21.667' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 15. novembre 2004
 Affiché depuis : 16. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 25. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC1257
Aussi listé au : geocaching.com 

51 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
192 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

The coordinates lead you to the main entrance of the building, erected in 1873.
Enter the entrance-hall and look around for the list of former rectors. Write down the first letter behind the year:

1406 = A
1493 = B
1577 = C
1679 = D
1920 = E

Move on to ABCDE and look for the cache.


have fun, M&W

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aula    trouvé 51x pas trouvé 1x Note 5x

trouvé Recommandé 10. mai 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Mit diesem Multi wurden wir zu einer sehr schönen Uni gelotst. Die Aufgabe zum Auffinden der Dose hat uns gefallen und wir konnten ganz neben bei sogar noch viele feiernde StudentenInnen sehen, die heute ausgezeichnet wurden. 

Vielen Dank an M.W. für die schöne Idee und schöne Grüße von
Bücherwürmchen

trouvé 21. avril 2023, 16:39 LuigiTheHunter trouvé la géocache

Gerade mit Rotfüchsin geloggt. Cooler Cache. Die Beschreibung muss hier noch aktualisiert werden.

trouvé 19. janvier 2022 chris2286266 trouvé la géocache

Diesen Klassiker hatte ich schon lange am Plan. In einem der letzten Lockdowns bereitete ich ihn virtuell vor. Das klappte zwar, dauerte aber wahrscheinlich länger als vorort. Jedenfalls erinnerte mich etwas an den Ex-Schwiegervater des Ex-Mannes meiner Schwägerin und ich musste grinsen.
Heute vorort war es extrem ruhig und ich konnte ungestört und gemütlich die Location genießen und problemlos loggen.

Für das Werk bzw. eigentlich sein Alter gibt's einen FP.

TFTC,
Chris

P.S.: Irgendetwas, was einen "n.a." gerechtfertigen würde, ist mir übrigens nicht aufgefallen ;-)

trouvé 22. juin 2019 SDBH-R trouvé la géocache

Wenn man selbst an der Uni war und auch die Kids, die bei unserem Wienbesuch mit dabei waren, studieren, dann sieht man sich auch immer wieder gerne die Unis in anderen Städten an. Und dieses Uni-Gebäude hier mit seinen Gängen, Treppenhäusern, der Aula und dem Innenhof hat schon einen tollen akademischen Flair. Hat uns gut gefallen. Die notwendigen Informationen für den Multi konnten wir schnell zusammentragen und von der Vorbereitung zu einem anderen Multi hatten wir in Erinnerung, dass sich die Information zur genauen Position des Finals im Internet finden läßt. So mussten wir auch gar nicht lange suchen und konnten das raffiniert versteckte Doserl (so was in der Art hatten wir andernorts schon mal gesehen) zügig und problemlos bergen.
Danke für den Cache!

trouvé 09. avril 2019, 17:08 Jofri2018 trouvé la géocache

In der Uni, Zahlenhaufen,
Lesen, schreiben, Haare raufen,
unter den Arkaden rasten,
greifen, loggen, heimwärts hasten.

Danke