Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual
ILE-Freizeitstempeljagt

por Yirrin     Alemania > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

N 52° 02.965' E 010° 22.962' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. septiembre 2015
 Publicado en: 14. septiembre 2015
 Última actualización: 17. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC125E3

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
2 Ignorado
259 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der ILE-Freizeitstempel ist in insgesamt 32 Stempelkästen zu finden die sich in den Samtgemeinden Asse, Oderwald, Schladen und Schöppenstedt sowie in den ländlichen Bereichen der Stadt Wolfenbüttel aus dem Landkreis Wolfenbüttel, der Samtgemeinde Lutter am Barenberge, der Gemeinde Liebenburg und der Stadt Vienenburg aus dem Landkreis Goslar und in den ländlichen Bereichen der Stadt Salzgitter befinden. Man kann sich in den entsprechenden Touristikinformation ein Stempelheft abholen, in das man seine Stempel sammeln kann. Wenn man 15 Stempel aus mindestens drei Kommunen gesammelt hat, bekommt man einen Ansteckpin die ILE-Freizeitnadel.

Beim Geocachen kommt oft sowieso an diesen Stempelkästen vorbei und ich habe mittlerweile auch ein Stempelheft um auch diese zu sammeln. Kein Wunder also das man hier bei dieser Safari einen dieser Stempelkästen besuchen soll :)

- Macht ein Foto von euch und/oder euren Maskottchen und/oder euren GPS Gerät an einem dieser     Stempelkästen.

- Die Nummer des Kastens sollte erkennbar sein. Bitte ladet das Foto mit bei euren Logeintrag hoch.

- Beschreibt wo der jewilige Stempelkasten zu finden ist und postet seine Koordinate.

- Jeder Stempelkasten kann einmal geloggt werden.

- Jeder Account kann nur einen Kasten loggen.

- Bei Teams bitte mit angeben wer dabei gewesen ist.

Die Schwierigkeit und das Gelände können natürlich unterschiedlich sein, sollten aber alle gut zu Fuß erreichbar sein. Die Koordinate dieses Caches zeigt natürlich nicht die Position eines Stempelkastens 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Zwerg am Kasten...so könnte es aussehen...

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ILE-Freizeitstempeljagt    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. octubre 2017 Team Brummi ha encontrado el geocache

Nachdem die Wandernadel durchegwandert ist, haha, nein, natürlich nicht, also nachdem wir einige Harzer Wandernadelstempel gesammelt haben wollen wir uns nun mal an der ILE Stempelei versuchen. Das ist nicht so weit und hoch ...

Also ging es heute nach Wolfenbüttel um einen Stempelpass zu holen. Gleich nebenan gibt es ja auch einen Stempelkasten ... perfekt, oder auch nicht. Der Kasten war bei N 52 09.731 E 010 32.064 da, jedoch leider kein Stempel Unentschlossen .

Na gut, dann aber wenigstens diese Safari.

Danke für den Stempel, öhh die Safari

Imagen para el log de entrada
Leeres Häuschen 32Leeres Häuschen 32

encuentran 27. diciembre 2015 TK76 ha encontrado el geocache

Da ich weihnachtsbedingt in der Heimat zu Besuch war, habe ich mit der Familie einige Orte besucht, die ich früher gerne aufgesucht hatte. Dazu gehört die schöne Burg Lichtenberg.

Wie es der Zufall will, befindet sich dort auch eine Stempelstelle. Diese befindet sich am Fuß der Burg bei zwei Infotafeln in der Nähe der dort ansässigen Gaststätte. Koordinaten: N 52° 07.309 E 010° 17.242

Wenn man in der Nähe ist, sollte man diese tolle Burg ruhig besuchen. Vor etlichen Jahren haben Archäologen mit Ausgrabungen begonnen und dort wieder viel von der alten Burg ans Tageslicht befördert. Im Turm gibt es eine kleine Ausstellung. Den Schlüssel erhält man in der Gaststätte.

Imagen para el log de entrada
Stempelstation 19Stempelstation 19
Stempelstation ohne GPSStempelstation ohne GPS
Stempelstation InnenlebenStempelstation Innenleben