Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Zwerge in der Öffentlichkeit

von Yirrin     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

N 52° 03.155' E 010° 22.522' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. September 2015
 Veröffentlicht am: 14. September 2015
 Letzte Änderung: 15. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125E7

37 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
334 Aufrufe
53 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

...ein Zwerg, ein echter Zwerg das ist das Beste was es gibt auf der Welt...

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. Suche einen Zwerg im Freien, z.B. Bilder an Hauswänden, Statuen, Plakate
2. Mache ein Foto von der Zwerg/ den Zwergen mit Dir und Deinem GPS. Alternativ tut es auch ein Handy, Autoschlüssel, TB oder Geokret.
3. Nehme die Koordinaten vom Objekt und schreibe sie mit in deinen Logeintrag.
4. Ein schon mal geloggtes Objekt darf nicht erneut geloggt werden.
5. Mehrfachlogs zu unterschiedlichen Objekten sind nicht möglich.

 

Viel Spaß bei der Jagt...

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwerge in der Öffentlichkeit    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 05. Dezember 2020 MCEO hat den Geocache gefunden

"Bei der Grünen Brücker" sahen wir etwas abseits einen Zwerg...
Hamburg: N 53 32.541 • E 010 2.539
Danke für diese Safari (1 von 1)

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwergen SafariZwergen Safari

gefunden 18. Oktober 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang die Zwerge entdeckt!

N47° 32.692 E7° 33.082

Danke für die Safari an Yirrin!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
ZwergeZwerge

gefunden 14. Oktober 2020 JTO hat den Geocache gefunden

Gekommen✓ Gefunden✓ Gefreud✓ Geknipst✓ Geloggt✓ Gegangen✓
Von unserer Strecke sahen wir den reitenden Zwerg auf einer Schildkröte.
Centovalli, Craveggia: N 46 8.429 • E 008 29.387
Vielen Dank an 'Yirrin' für diese Safari (1/1)

Bilder für diesen Logeintrag:
SVC ZwergeSVC Zwerge


zuletzt geändert am 01. November 2020

gefunden 29. September 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Zwerge in der Öffentlichkeit ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 22.346 E10° 53.601

Im Hofgarten in Augsburg stehen fünf Barockzwerge nach Jacques Callots Karikaturen.

Mehr Infos zu den Zwergen gibt es hier: https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Hofgarten-Was-es-mit-den-fuenf-Steinzwergen-auf-sich-hat-id54383251.html

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Yirrin **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Zwerge in der Öffentlichkeit **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 10. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt mit dem eBike aus dem Augenwinkel eine Pferdefigur in einem Garten entdeckt. Hm, da war doch mal was? Das Pferd wurde zudem von einem Löwen und Zwerg begleitet. Während ich die Löwen-Safari schon geloggt habe, war dies für die Zwerge-Safari noch nicht der Fall. Das tue ich nun hiermit

Es handelt sich um eine Steinstatue, welche von öffentlichem Grund aus gesehen werden kann.

Koordinaten: N 47° 32.307 E 007° 43.009

Danke für die Safari !

Bilder für diesen Logeintrag:
ZwergZwerg