Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stadtpark-Cache

Tradi, der leicht abseits des Muggelstroms liegt, aber vor allem für Fußgänger/ Biker gut zu erreichen ist.

par Sirebolev     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 02.021' E 006° 59.565' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 15. septembre 2015
 Publié le : 15. septembre 2015
 Dernière mise à jour : 13. novembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC125F4

0 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stadtpark-Cache    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 13. novembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. novembre 2015, 12:23 Sirebolev a désactivé la géocache

Wg. der gerade hier durchgeführten umfangreichen Grünschnittmassnahmen deaktiviere ich diesen Cache vorübergehend.

MfG.!

pas trouvé 01. novembre 2015 Cyberturm n'a pas trouvé le géoacache

Heute war ich zum 2. Mal hier. 1,5 Stunden von einer Seite der Mauer zur Anderen gelaufen. Nichts gefunden. Weinend

Hier gehört ein Hint oder ein Spoilerbild her! Nichts für ungut, aber hier gibt es jede Menge Möglichkeiten einen Mikro zu verstecken.

 

Gruß

Cyberturm

Note 19. octobre 2015 Cyberturm a écrit une note

Gut zu wissen, dass ich blind gewesen war. Cool

Wenn der Cache Da ist, komme ich wieder. Ist Ja gleich um die Ecke. Der Ort lohnt sich auf jede Fall zu besuchen.

 

Gruß

Cyberturn

 

P.S.: Nicht böse sein, aber ich logge auch ein DNF.

Note 19. octobre 2015 Sirebolev a écrit une note

Der Cache ist vorhanden!

Die Koordinaten schwanken allerdings z.T. erheblich.

Heute habe ich 6 Messungen durchgeführt, bei denen der östliche Wert von 59.560 bis 59.585 reichte.

Mitursächlich sind vermutlich die vor Ort befindliche Mauer und die nahe stählerne Riesenlampe.

Ich habe versucht, die Koordinaten entsprechend anzupassen.

Hints möchte ich wg. der wenigen Versteckmöglichkeiten hier (noch) nicht veröffentlichen.

Viel Erfolg beim Suchen!

 

PS.

Dieser ist mein erster Cache.

Ich bin jetzt Owner!

Nun bekommt das Leben einen Sinn!  Zwinkernd