Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.917' E 012° 10.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. September 2015
 Veröffentlicht am: 22. September 2015
 Letzte Änderung: 09. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12606

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
40 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Überreste der Stadtmauer und Auracher Garten

 

1725CEF4-5C85-11E5-8F33-525400E33611.jpg

Eng:

Remnant of the tower walls and Auracher garden

 

Itl:

Resto delle mura cittadine e il giardino Auracher
Logbedingung: Foto von dir oder von Durchgang!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Historischer Rundwanderweg Kufstein 8"Altstadttor"    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2024, 22:53 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung in und um Kufstein sind wir unterhalb der Festung auf diese Serie von virtuellen Caches gestoßen.  Das Bild hat Wolkenreich beigesteuert. Danke fürs Zeigen.

gefunden 27. Februar 2024, 12:13 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:13 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.


Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 09. September 2023, 12:06 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf unserem Besuch in Kufstein haben wir uns hier länger aufgehalten, da es viel zu sehen und recherchieren gab.

TFTC! #432 @12:06
(unterwegs mit plusC.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kufstein, StadttorKufstein, Stadttor

gefunden 04. September 2023, 15:21 DadVader hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang durch Kufstein kamen wir auch hier vorbei und machten schnell noch ein Foto für den Logeintrag.

Danke fürs Herführen sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 455 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. Juni 2023, 20:32 wilfrideva hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Betriebsausflug nach Kufstein gemacht und natürlich auch eine Stadtführung. In etwas freier Zeit konnte ich noch ein paar Caches suchen. Und habe dadurch eine nette Runde unten um die Burg gemacht. Vielen Dank für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild