Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ein beschauliches Plätzchen ...

 A walk, a bridge, a riverbed

von 4_Vs     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 19.420' E 008° 24.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. September 2015
 Veröffentlicht am: 21. September 2015
 Letzte Änderung: 21. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1261D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

In our new homeland Taunus are many lovely places. This is on of them.

We found this place coincidence and the idea of a cache was born.

Typically you can reach the cache without getting wet feet, but sometimes you can really get wet.

You don't need any special equipment, but please look out while finding and hiding the cache.

Have fun searching, finding & logging

4_Vs plus Cachedog

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 19.355'
E 008° 24.371'
Kein offizieller Parkplatz / no official parking
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybbxvat sebz Fbhgu gur evtug bcravat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ausblick
Ausblick
Cacherhund beim Wache stehen für Muggels
Cacherhund beim Wache stehen für Muggels
Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein beschauliches Plätzchen ...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 15. Mai 2017 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute am Wandertag ging es entlang der Weil nach Emmershausen. Das Wetter war sonnig und optimal für einen "ausgedehnten Spaziergang". Interessant zu sehen, wie sich die Weil während der Tour verbreiterte und die Wassermassen anstiegen. Hin und wieder wurde eine Pause für eine Rast eingelegt. Auch hier bot sich das an. Als sich nach erster Suche kein Erfolg einstellen wollte, wurde der Hint bemüht. Hmm, also doch wie befürchtet. Aber ohne Fleiß kein Preis und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. War eine äußerst coole Aktion - hat Spaß gemacht und wurde mit einem Fund belohnt. Vielen herzlichen Dank fürs Auslegen und Pflegen. P.S. Das Logbuch war noch leer - vielleicht ist es aber auch nicht mehr das erste oder ich habe den Eintrag von dallesclan nicht gesehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein beschauliches PlätzchenEin beschauliches Plätzchen


zuletzt geändert am 19. Mai 2017

gefunden 18. August 2016, 14:19 dellesclan hat den Geocache gefunden

Im Zuge unserer Radtour entlang des Weiltweges haben wir hier nochmals Halt gemacht.
Zur Zeit ist der Bach ausgetrocknet.

Danke und Grüße aus Schmitten
Dellesclan