Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hoamat Runde Endach Weisach 1

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.443' E 012° 08.985' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. September 2015
 Veröffentlicht am: 21. September 2015
 Letzte Änderung: 21. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1262A

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mit dieser Rude möchte ich euch meine Heimatstadtteil etwas vorstellen.

Vom Startpunkt aus kann man sehr leicht die Innauen erkunden ,wo die Natur noch fast unberührt ist.

Viel Spaß beim Endecken der Naturschätze icon_smile.gif

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hoamat Runde Endach Weisach 1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2019 buLLzAT hat den Geocache gefunden

Die Abendrunde für heute vervollständigt. Mit Blaustern01 🥰

20. Oktober 2019 23:34 buLLzAT

gefunden 13. April 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

gefunden 03. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf Opencaching...

Logeintrag vom 23.05.2016 bei GC

Auch von dieser Runde haben wir auf unserem Kufsteintrip den einen oder anderen besucht.

Vielen Dank Airwolf01 für den Cache und Grüße aus dem Augsburger Land
fangolin

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang

Konfuzius

gefunden 25. Juni 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

gefunden 26. Mai 2016, 19:01 4-Gold hat den Geocache gefunden

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.