Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Steinbruch

door samitoli     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 25.652' E 007° 31.439' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. oktober 2015
 Published on: 11. oktober 2015
 Laatste verandering: 11. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC126E3

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
183 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Time
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache liegt am Rande des alten Steinbruchs im Naturschutzgebiet Ebberg in Westhofen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Ebberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinbruch    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. juni 2021, 15:24 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich spontan in den Zug nach Schwerte gesetzt und bin von dort aus in Richtung Hohensyburg gewandert. Zuerst dachte ich Hier ist doch nichts…!? und tatsächlich, da war auch nichts. Aber vielleicht ist Ein Döschen im Wald zu finden? Als mich unterwegs der Durst übermannte, bei diesen Temperaturen kein Wunder, habe ich zu Glenfiddich Single Malt Scotch Whisky nicht nein gesagt. Allerdings hab ich Da Da Da dann auch gelalalallt, darum dachte ich Mach mal Pause .... Danach ging es nicht nur besser, sondern auch weiter zum Steinbruch und anschließend zur Schlösser und Burgen- Tour: Burgruine Hohensyburg. Mein letzter Anlaufpunkt war das Druckzentrum, wo ich allerdings nichts finden konnte.

Wunderschön und so chillig lud mich der Platz zum Verweilen ein. Das Döschen hatte ich darüber schon fast vergessen. Doch dann habe ich mich auch darum noch gekümmert.


DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an samitoli!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

Gevonden 13. mei 2021 difedo heeft de cache gevonden

Gevonden 09. april 2021, 11:49 yogi42 heeft de cache gevonden

Der hat sich gelohnt. Den Bereich kannte ich noch nicht. Der Steinbruch hat seine eigene Pflanzenwelt. Man hat eine schöne Aussicht. Leider gibts den Autobahnlärm und der ist fast so laut, wie das Vogelgezwitscher.
Danke fürs Herlocken

Gevonden 22. juli 2020, 18:50 ChAnLePa heeft de cache gevonden

Auf der Runde durch den Steinbruch und den Wald habe ich auch diesen schönen Ort - einen meiner Lieblingsorte als Jugendlicher - besucht und den Cache auch schnell gefunden.

Trotz der Autobahn hat der Ort etwas idyllisches und beruhigendes.

Opmerking 11. juli 2020, 14:42 Manticor3110 heeft een notitie geschreven

11. Juli 2020 14:42