Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Waldparkplatz Mönau

 Ein schneller Parkplatz-Cache

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 37.049' E 010° 57.269' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 22. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12700

15 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Parkplatz dient als Ausgangspunkt für kleine Wanderungen in das Waldgebiet Mönau. Das Hinweisschild ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen (siehe Bild). Hinweis vom 14. März 2017: Das Schild wurde inzwischen ganz entfernt.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und Logstreifen. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke! Zum Finden ist ein wenig Armkraft notwendig. Für Kinder nicht geeignet.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna zhff rvara Zrgre ibz Obqra nourora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das Hinweisschild (jetzt nicht mehr da)
Das Hinweisschild (jetzt nicht mehr da)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldparkplatz Mönau    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2022, 10:17 fabmike hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier und habe wohl zu oberflächlich gesucht. Heute bin ich mit EGCA angerückt - habe sie aber gar nicht benötigt. Einfach genauer geschaut - und da war das Döschen!

Danke sagt fabmike!

gefunden 13. September 2021, 19:03 Froscher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gesucht und gefunden. Wie von der Mönau-Reihe gewohnt, ein cleveres Versteck. Danke! 🙂👍
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

gefunden 22. Februar 2021, 15:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 22. Februar 2021 als #527 bei gutem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an wasseralm. 😍
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

kann gesucht werden 09. Februar 2021 wasseralm hat den Geocache gewartet

Ich habe heute mal an der Stelle vorbeigeschaut. Die Dose ist nach wie vor exakt am selben Ort und kann gesucht werden. Hinweis: Es lohnt sich, die Beschreibung genau zu lesen.

nicht gefunden 06. Februar 2021, 16:25 Resi12345 hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache nach langer Suche nicht gefunden, scheint nicht mehr hier zu sein

gefunden 03. Oktober 2020, 15:18 nistjbe hat den Geocache gefunden

Nr 3 auf der Runde heute

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2020 1tws1 hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen Wanderung sollte es heute mit dem Rad durch die Mönau gehen.

Nach dem Dreiberg war hier ein klares Ziel vor Augen. Ein Blick, ein Griff und der kleine Grüne wanderte wieder zurück ins Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache und beste Grüße an wasseralm aus H bei N.

gefunden 07. April 2020 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch die Mönau gedreht. Hier haben wir begonnen und wurden schnell fündig.

 

Danke für den schnellen Einstieg, sowie das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 28. März 2020, 14:26 Redeyen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2020, 14:24 s5mogrot hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen kleinen und sehr schönen Cache. Wir haben ihn auf Anhieb bei schönstem Wetter gefunden.
s5mogrot & Redeyen

gefunden 15. März 2020, 13:07 Horsegirl2007 hat den Geocache gefunden

Haben den Cach gefunden 👍

kann gesucht werden 06. März 2019 wasseralm hat den Geocache gewartet

Alles in Ordnung!

gefunden 21. April 2018 TeamEddie hat den Geocache gefunden

dank des Hinweises schnell gefunden und geloggt!

TFTC TeamEddie

gefunden 05. Februar 2018 DoqMa hat den Geocache gefunden

Dange fers Fersdeggn sachd der

Dümbelschöbfer

gefunden 04. November 2017, 13:22 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Heute beim 2. Anlauf konnte ich mich muggelfrei in das jungfräuliche Logbuch eintragen. 😎 Und weiter geht es zum Einkaufen.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 10 - found on 4. November 2017 at  13:22

kann gesucht werden 04. Oktober 2017 wasseralm hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

momentan nicht verfügbar 02. Oktober 2017 wasseralm hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist tatsächlich verschwunden. Ich werde in Kürze für Ersatz sorgen.

nicht gefunden 10. September 2017 kinghanno42 hat den Geocache nicht gefunden

zu zweit gesucht, aber nur das leere loch gefunden. dose ist weg. dfdc

gefunden 16. Oktober 2016, 16:04 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Alles ok.

In: Münze 1 Grosz - Polen

Out: Münze 1 Ban - Rumänien

gefunden 03. Oktober 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Zweiter Finder nach 1 Jahr? Das gibt's nur bei Opencaching!

JUCHU!

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

gefunden 19. Dezember 2015, 14:42 vaterlangen hat den Geocache gefunden

Dank "weichem" Untergrund nicht viel los gewesen und ungestört suchen können. Das Schild scheint nicht mehr zu existieren, was aber keinen Einfluss auf die Suche hat.