Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Il gelato in ottobre

Das monatliche Eisevent bei der wohl weltbesten Eisdiele :D • Beginn: 18:30 • Dauer: mind. 30 min

von Bruder JaB     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.652' E 007° 11.536' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Eventdatum: 15. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 16. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12716
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein Cacher war mal am Rhein,
wollte fix nach Mehlem rein,
Dort ein Eis essen,
die DNF's vergessen,
Doch die Diele war zu - wie gemein!


Mit diesem Limerick laden wir Euch herzlich ein, zum monatlichen Eis essen zum besten Eis-Dealer in der Umgebung zu kommen. Solange das Wetter hält, können wir uns wie gewohnt bei den Sitzmöglichkeiten am Parkplatz treffen und uns austauschen. Wer möchte, kann sich ein Eis holen, ist aber kein Muss ;-)

Gondielere

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen :-)

Eure Eisevent-Crew

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 39.652'
E 007° 11.546'
Hier könnt Ihr Euer Cachemobil abstellen.
interessanter Ort
N 50° 39.666'
E 007° 11.522'
Eis-Dealer: Hier bekommt ihr das leckerste Eis wo gibt :)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Il gelato in ottobre    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. November 2015 Bruder JaB hat den Geocache archiviert

Und ab ins Archiv...

teilgenommen 15. Oktober 2015, 18:39 König Moderig hat das Event besucht

18:30

Boah ist das Eis heute warm!

Die ekligen Raucher dürfen aber gerne zu Hause bleiben, damit die Kinder im Zelt (und ich) nicht wegen denen krank werden.

TFTE,
König Moderig

teilgenommen 15. Oktober 2015, 18:36 mirabilos hat das Event besucht

[#4668] 18:36

Fieses, naßkaltes Dezemberwetter war heute, im Gegensatz zum „goldenen Oktober“ der letzten 2-3 Wochen (die ich krank im Bett verbracht habe, grml…) – aber das hielt uns Eisdealerbesucher nicht auf. Im Pavillon, teils in (leider zu wenige) Decken eingewickelt, verbrachen wir locker anderthalb Stunden mit Klaav und Tratsch, TB-Tausch (sogar ein GeoKret wurde gezeigt), Social Munzee scanning, Erklärungen, neuen und alten Cachern… ich bin wohl der „dienstälteste“ Cacher hier (außer vielleicht „Haustier“ König Moderig), auch wenn in meiner Anfangszeit kaum was los war.

Lecker war’s jedenfalls. Ich freue mich schon auf’s Folgeevent am 31. Oktober um 14:00!