Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Butterkuchen, Bier und Wein

 Saccharomyces cerevisiae

von pjacobi     Deutschland > Hamburg > Hamburg

N 53° 34.561' E 010° 04.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12737

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
1 Ignorierer
165 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist einem nützlichem Einzeller gewidment, dem wir Butterkuchen, Bier und Wein verdanken. Da ist es doch verzeihlich, wenn es hier in dieser Gegend manchmal etwas streng riecht.

 


 

Selbstverständlich muss das Werksgelände nicht betreten werden. Auch ist es, wie immer, weder erwünscht noch nötig, zu schrauben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra, nore avpug nz Obqra.

Reafgunsg: rf tvog uvre qbpu tranh rva vqrnyrf Irefgrpx, bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Geschichtliches
Geschichtliches

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Butterkuchen, Bier und Wein    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2019, 18:00 ArneMax hat den Geocache gefunden

Heute habe ich einen freien Tag genutzt um in Hamburg Markt einige Caches zu heben. Dieser war der dritte und wurde nach etwas suchen dann auch gefunden. Vielen Dank für legen und pflegen.

gefunden 20. September 2019 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Der Herbst ist da, Zeit, immer noch unserem Outdoor-Hobby nachzugehen, sofern die vielfältigen Aufgaben in einer wachsenden Familie es zulassen und solange die Witterungsbedingungen noch mitspielen. Derzeit bin ich meist mit meinen Nachwuchscachern unterwegs, die viel Spaß daran haben, wenn wir draußen unterwegs sind, um das ein oder andere Döschen in der Landschaft zu suchen. Einige Teile der unterschiedlichen Cachestatistiken gilt es noch zu komplettieren, außerdem sollen möglichst viele wirklich schöne Caches bei den Funden dabei sein. Heute waren wir mal wieder in der Homezone unterwegs und ich konnte mit unseren beiden Kürzesten diesen Cache problemlos finden. Lediglich ein kleines Malheur beim Zurücklegen sorgte dafür, dass ich mich dann doch noch ein wenig sportlich betätigen musste, um die Dose wieder an ihren richtigen Platz zurückzubekommen. Immerhin haben sich die Kinder darüber amüsiert. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. September 2019, 16:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache schreibe ich: "Immer der Nase nach!"

Beim zweiten Griff hatte ich die Dose in der Hand.

Danke für den "Geruchscache"!!!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 14. September 2019 Kobonauten hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2019, 13:50 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht. Mit dem zweiten Griff hielten wir das Döslein in der Hand.

Die wenigen Muggel haben wir einfach ignoriert, wie auch wohl sie uns.

Danke für den Cache - emilkaninchen