Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tümpel in der namenlosen Klinge

di steingesicht     Germania > Baden-Württemberg > Esslingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 37.484' E 009° 11.741' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 08. novembre 2015
 Pubblicata il: 08. novembre 2015
 Ultimo aggiornamento: 11. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC127D2

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
59 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim Anlegen des Aichtalweges entlang des Neuhäuser Wand enstand an dieser kleinen Klinge ein Tümpel.

Um das Dösle zu erreichen ist Trittsicherheit und eventuell Handeinsatz notwendig.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzmjvyyvat nz Unat, nz Nfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler fern
Spoiler fern
Spoiler nah
Spoiler nah
Tümpel
Tümpel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tümpel in der namenlosen Klinge    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 11. giugno 2017 steingesicht ha archiviato la cache

Leider kaputte

non trovata 10. giugno 2017 PaulaPotts non ha trovato la geocache

Die Überreste des Caches waren noch zu finden. Eine halbe Dose ging am Baum. Logbuch ist weg und Deckel auch.

trovata The geocache needs maintenance. 03. settembre 2016, 15:30 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Danke für's Zeigen der Stelle.

Der Cache war schnell gefunden. Leider ist die Dose nicht mehr ganz in Ordnung. Wer zufällig eine Silikon-Pumpe beim Cachen dabei hat, kann ihn reparieren ;)

trovata The geocache needs maintenance. 26. agosto 2016, 17:16 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 8725 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:16

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Nach dem Brunnen ging und der Down-Hill Strecke ging es zu dieser Klinge. Gut, dass es heute trocken war, denn bei Nässe hätte ich bedenken gehabt in den Teich zu fallen.

Leider hat Jemand versucht die Dose auf der verklebten Seite zu öffnen. Ich habe, da der Deckel sich drehen lies, dem Kleber leider den Rest gegeben. Ich hab beide Seiten wieder, so gut es ging, drauf geschraubt, aber ich weiß nicht wie lange das hebt.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trovata 15. agosto 2016, 14:46 darkstar1986 ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden bei der heutigen Tour