Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Mengenlehre

Wird auch bei Geocaching.com gelistet- Bei Opencaching.de geht´s aber schneller !

por gfunda     Alemania > Baden-Württemberg > Sigmaringen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 03.244' E 009° 22.444' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. noviembre 2015
 Publicado en: 02. diciembre 2015
 Última actualización: 13. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC12849

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
99 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Für den Erstfinder habe ich noch ein

Paracord-Armband hineingelegt.


Ayuda adicional   Descripción

Dhrefhzzr Abeq = 18
Dhrefhzzr Bfg = 22

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mengenlehre    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 13. agosto 2019 gfunda has archived the cache

Da sich das Rätsel nicht mehr so umsetzen lässt wie ich es mir vorstelle, wandert dieser Cache nun ins Archiv.

 

Gratulation an alle Rätsler und Finder und vielen Dank für die schönen Logs! 

encuentran 06. diciembre 2015, 15:50 RoadRunner61 ha encontrado el geocache

 :P Die OC-Members hatten volle 3 Tage mehr Zeit, dieses Rätsel zu lösen !!  :P
Wieder so ein Fall, dass es sich doch lohnt, auch bei OC die Fühler auszustrecken. Nicht nur für den Owner, sondern auch für den Finder bieten sich hier tolle Chancen wegen der flexibleren Regeln in diesem Forum.
Leider (bzw. zzum Glück für mich) hat Keiner die Chance ergriffen, den angebotenen FBP (Found before Publish) bei GC einzustreichen.
Pech, denn nun ist die Chance vorbei !
Hier noch mein Log von GC:

 8) Endlich mal wieder ein Mystery, der bereits beim Lesen des Titels mein Interesse geweckt hat.  8)
Mengenlehre -- ausgerechnet in Mengen, und das von einem Owner, der doch ne ganze Menge Kilometer davon entfernt wohnt ? Da darf man doch annehmen, daß er sich einiges beim Ausbrüten des Rätsels gedacht hat!
So liess ich mich denn auch von der ersten Ratlosigkeit beim der Lösung des Listing-Rätsels nicht einschüchtern, blieb dran und kam nach und nach der Lösung des Eingangsrätsels näher.
Auch da musste aber ne Menge Zeit investiert werden.
Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg, in der Erwartung, vor Ort gleich das Final mit einem bereits mehrfach beschriebenen Logbuch zu finden, aber weit gefehlt ! Hier Zeigte die Mengenlehre noch einige andere Facetten, und zuletzt ein richtig schönes Final, und das sogar mit jungfräulichem Logbuch


Mein Kompliment an gfunda für die tolle Idee und die wohl durchdachte Ausführung.

 8)  8)  8) * F * T * F *  8)  8)  8)

RoadRunner61