Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.La description de géocache est obsolète.

 
Géocache virtuel

Herr Isenmann

Wo man singt, da lass Dich nieder.

par Sixpack73     Allemagne > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 48° 24.280' E 008° 00.650' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 12. décembre 2015
 Publié le : 12. décembre 2015
 Dernière mise à jour : 25. avril 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC128A9

4 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
162 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Idee zu diesem Cache kam mir, als ich nach einem Besuch des Gengenbacher Weihnachtsmarkt auf die S-Bahn warten musste.

Unweit des Bahnhofs findet sich der im Bild gezeigte Brunnen. Schau ihn Dir genau an. Vielleicht brauchst Du die Daten später einmal...
Setz Dich auf die rechte Bank und lass Deinen Blick schweifen. In nicht allzu weiter Entfernung wirst Du eine Kommunikationssäule erblicken. Gehe zu ihr hin, denn sie birgt ein Geheimnis - eine 12-stellige Zahl.

Um den Cache zu loggen mache folgendes:

  • Fotografiere Dich mit dem Brunnen oder einer der beiden Bänke; lade das Bild mit Deinem Logeintrag hoch
  • Singe, pfeife oder summe ein fröhliches Lied; bitte nenne das Lied in Deinem Logeintrag
  • Verbringe eine schöne Zeit in Gengenbach

Das Passwort zum Loggen findest Du heraus, in dem Du Dir vorstellst, die letzten 5 Ziffern der "geheimen" Zahl wären eine Postleitzahl. Wie heißt der dazugehörige Ort. Sein Name ist das Passwort.


Dieser Ort hat mit Gengenbach nicht das Geringste zu tun, aber der Cacheowner ist dort mal durchgefahren. 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Herr Isenmann    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 12. avril 2024 *Eichhörnle* trouvé la géocache

Heute sind wir in Gengenbach unterwegs und haben auch diesen Cache gefunden.

Viele Grüße

Eichhörnle

Les images pour ce log :
Isenmann in GengenbachIsenmann in Gengenbach

trouvé 18. avril 2023, 18:17 ThoMeLeoMil trouvé la géocache

Ein Lied wollte mir gerade nicht einfallen aber bei feuchter Witterung pfeift meist die Bremse..
..und die gefunden Zahl war die Falsche.
DFDC

Les images pour ce log :
BildBild

Note 07. novembre 2019, 20:05 ziggezagge a écrit une note

Foto

Les images pour ce log :
Beim BrunnenBeim Brunnen

trouvé 06. novembre 2019, 21:49 ziggezagge trouvé la géocache

Den Brunnen mit dem Denkmal gibt es noch und da heute der Martinimarkt in Gengenbach ist, ging mir das Laternenlied über die Lippen.

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 27. octobre 2018 mopple-the-whale a écrit une note

Die 12-stellige Zahl ist nicht mehr lesbar. Das, was ich dachte, entziffert zu haben, scheint nicht zu stimmen.