Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pabstdorfer Wald

von vepeg     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

N 52° 11.507' E 011° 58.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 26. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 14. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC128E0

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ihr sucht ,,nur" einen PET-ling. Sicher, Opencaching hat schöne Caches verdient und ich weiß, dass ein PET-ling nicht der optimale Cache ist. Wenn dieser gefunden wird und sich weitere Funde abzeichnen, werde ich den PET-ling gegen eine größere Dose mit Tauschgegenständen austauschen. Bitte tarnt ihn wieder gut.

 

Der Cache eignet sich auch sonst als guter Startpunkt für eine Wanderung/Radfahrt zur Quellbuche (OC77D0). Aus den Wurzeln der Quellbuche entspringt ein eisenhaltiger Bach. Aber auch sonst ist der Pabstdorfer Wald jederzeit eine Wanderung wert.

Für die, welche ein Fahrzeug des (motorisierten) Individualverkehrs nutzen: Von der Möckeraner Straße in Pabstdorf zweigt ein Weg in Richtung Cache ab.

 

Viel Spaß beim Cachen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 52° 11.628'
E 011° 58.640'
Bushaltestelle
Parkplatz
N 52° 11.654'
E 011° 58.467'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler fern
Spoiler fern
Umgebung
Umgebung
Spoiler vom Weg nach Sturm
Spoiler vom Weg nach Sturm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pabstdorfer Wald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 07. April 2018 vepeg hat den Geocache gewartet

Danke an Suchbiber für den Hinweis: Es gab einen Sturm, der ordentlich durch den Wald gefegt ist. Der ehemals einfache Weg zum Cache ist etwas schwieriger geworden. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, ist der Hauptweg zwar durch Bäume versperrt, es gib aber einen Trampelpfad drum herum. Grundsätzlich geht es dem Cache gut, er ist trocken, versteckt und es gibt noch ausreichend Platz auf dem Logbuch. Zum Cache muss man über einen Baum steigen. Ich konnte dies mit Straßenschuhen problemlos erledigen und blieb sauber. Ich wünsche allen guten Erfolg trotz erhöhter Geländewertung.

Bilder für diesen Logeintrag:
WegWeg

gefunden 13. November 2016, 16:57 kni66 hat den Geocache gefunden

#6
Schnell gefunden und geloggt. Danke für das Verstecken. :-)

gefunden 22. September 2016, 17:26 pio27 hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis problemlos zu finden.
Danke und viele Grüße.

gefunden 21. Juli 2016 Suchbiber hat den Geocache gefunden

nachdem ich meine drei neuen dosen hier am weg zur quellbuche ausgelegt habe, habe ich noch rasch dieses döslein besucht.

dfdc und viele grüße

suchbiber