Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Planetarium-Panorama

 Panorama genießen und Schritte zählen

von Richard370     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.808' E 010° 00.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 09. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12921

12 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
265 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Hey Leute,

wenn ihr die Koordinaten erreicht habt, müsst ihr direkt aufs schöne Planetarium gucken. dann dreht ihr euch um 90° nach rechts und geht ca 50 Schritte gerade aus in den Waldabschitt. Dort findet Ihr hoffentlich einen Baumstumpf, in dem der Schatz versteckt ist. Die Koordinaten für das Ziel vermerke ich bei den Infos, ihr braucht sie aber nicht zwangsläufig, wenn ihr alles richtig macht.

LG und viel Spaß, sendet Richard:)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A53°35.828´R010°00.660

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Planetarium-Panorama    gefunden 12x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. September 2019 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 01. September 2019 Jiver78 hat den Geocache nicht gefunden

(1) nicht gefunden, und ich hab einige Baumstümpfe angesucht

(2) das ist kein Tradi, sondern ein Kurzmulti

nicht gefunden 08. Juli 2018, 16:20 micsim hat den Geocache nicht gefunden

Trotz 6 Leuten, Hint-Koordinaten und langer Suche nicht gefunden. :(

gefunden 27. Januar 2018 zarkier hat den Geocache gefunden

Auf Tour gefunden

nicht gefunden 24. Juli 2017 Nordlichtmarkus hat den Geocache nicht gefunden

Meinen ersten OC Cache konnte ich heute leider trotz intensiver Suche und langjähriger GC Erfahrung nicht finden. 

gefunden 15. Februar 2017, 13:41 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Die Teilnahme an einer Konferenz in Hamburg gab Gelegenheit, einige Dosen einzusammeln.

1. Grüner Ring: Seniorentreff

2. Grüner Ring: Panther

3. Planetarium-Panorama

Nach einer systematischen Suche mit laufender Erweiterung des Suchradius gefunden: Die Dose liegt m.E. noch etwas nördlicher als angegeben.

4. PETling in Haft!

5. Zwischen den Wäldern

6. Prinzessinnen-Wald

7. Piratin, klein

8. liebesinsel

9. Haltestelle Barmbek-Lärm

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2016 Kuchenkirsch hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool

gefunden 28. August 2016, 14:42 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch im Hamburger stadtpark, habe ich die Dose mit hier einer lieben Begleiterin gesucht und gefunden, dfdc

gefunden 22. Juni 2016, 12:33 Shifty_HH hat den Geocache gefunden

Verdammt viele Baumstümpfe hier  :) Mit Arec53 heute die Mittagspause genutzt. DfdC

gefunden 22. Juni 2016, 12:32 arec53 hat den Geocache gefunden

Mit shifty_HH und etwas suchen gefunden und geloggt. Danke

gefunden 18. Mai 2016, 12:45 rearhh hat den Geocache gefunden

TFTC, wie die Wilden gesucht, nicht aufgegeben und gefunden 😁

nicht gefunden 16. April 2016 Nordbaer hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier trotz vier Augen nichts finden. Den Suchkreis erweitert, aber hier ist nix. Na vielleicht beim nächsten Mal.

gefunden 03. April 2016, 18:06 biestercacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gandalf1306 gefunden
DfdC
Biestercacher
3. April 2016 18:06, #11

gefunden 03. April 2016, 14:40 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Zour gemacht und diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
3. April 2016 14:40, #40

gefunden 17. Februar 2016 camper2009 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon etwas länger suchen, aber kurz vorm Aufgeben dann doch noch entdeckt. VDFDC

gefunden 19. Januar 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Obligatorischer Spaziergang durch den Stadtpark.
Heute konnte ich nun auch den Cache finden.

Danke, Gruß Süffel

Hinweis 16. Januar 2016 Richard370 hat eine Bemerkung geschrieben

@Süffel: Du gehst mir sowas von auf die Eier. Am besten versteckst du nur für dich selbst und holst dir dann einen runter, wenn du fündig wirst. Viel Spaß dabei. LG Richard

nicht gefunden 15. Januar 2016 Sueffel hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich leider nix finden.
Durchs Gebüsch zu laufen fand ich hier nicht so schön.

Gruß Süffel

gefunden 02. Januar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir in den Stadtpark und zu meiner Freude lagen hier plötzlich vier neue OC-Caches! Lächelnd

Da ich ein GPS-basiertes Spiel lieber mit Koordinaten als Schrittlängen spiele, habe ich mich der Koordinaten bedient, die im Hinweis stehen. Wäre der Cache andernfalls nicht auch eher ein Multi?

Egal. Lachend

Bei den genannten Koordinaten wurden wir dann schnell fündig, was sicher auch der genauen Beschreibung zu verdanken ist.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.