Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wo ich den Eisvogel sah...

door Svexor67     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Bernburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 45.034' E 011° 42.214' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. december 2015
 Published on: 28. december 2015
 Laatste verandering: 28. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12924

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als es mal wieder darum ging unnötige Fettreserven zu verbrennen führte mein Weg mich zu dieser interessanten Stelle im Auenwald bei Plötzkau. Da es noch sehr zeitig war herrschte im Wald und am Wasser noch eine angenehme Stille.Vielleicht hatte ich durch diese Ruhe das Glück einen Eisvogel zu sehen. Dieses Glück hatte ich bisher an dieser Stelle nur einmal und dann nicht wieder. Aber der Weg zum Ziel ist ebenfalls sehenswert und wer zeitig oder spät genug los wandert der kann durchaus Rehe oder Füchse sehen und mit seiner Anwesenheit Jäger ärgern.

Aber Achtung an Sonn- und Feiertagen herrscht erhöhte Muggelgefahr!

Afbeeldingen

So sieht's aus
So sieht's aus

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Auenwälder bei Plötzkau (Info), Landschaftsschutzgebiet Saale (Info), Naturpark Unteres Saaletal (Info), Vogelschutzgebiet Auenwald Plötzkau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wo ich den Eisvogel sah...    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 28. maart 2020 Svexor67 has archived the cache

Leider wurde der Behälter das 2. Mal entfernt. Somit schalte ich den Eisvogel ab.

Gevonden 26. april 2017, 18:47 Towarisch22 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Gevonden 29. juli 2016, 18:11 Modi37 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
TFTC

Gevonden 14. januari 2015 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Hahaha... Da war Ich mal wieder schneller als das Schnattili... XD Mein Instinkt hat mir wieder mal dabei geholfen... ;-) LG Dark