Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

43. Ahrweiler Geocacher Treffen - Brauhausschmaus

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.792' E 007° 13.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 5:00 h   Strecke: 0.5 km
 Eventdatum: 15. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 30. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 22. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12933
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Willkommen zum 43. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

 

Da unser Stammlokal noch im Betriebsurlaub ist, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, am Freitag, den 15. Januar 2016 ab 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit uns im "Brauhaus Remagen" - Rheinpromenade 44 - 53424 Remagen - zu verbringen. Einige mögliche Parkplätze findet ihr in den Wegpunkten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt. Bitte teilt uns deshalb bei Anmeldung mit, wie viele Kinder und Erwachsene kommen, damit wir den Überblick behalten. Danke schön.

Auch diesmal gilt folgende Regelung: Alle Angemeldeten auf der "Warteliste" dürfen gerne ab 20:00 Uhr am Event teilnehmen. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gegeben werden, in der Regel ist jedoch bis dahin bereits wieder der ein oder andere Sitzplatz frei geworden. 

 
 

Bis 20:00 Uhr gilt wie immer: Wenn ihr zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung keinen Platz in der Teilnehmerliste habt, dann heisst das, dass ihr auch keinen Sitzplatz beim Event habt. Also bitte, kommt nicht trotzdem vorbei um dann feststellen zu müssen, dass kein Sitzplatz mehr für euch frei ist. Ebenso ist es nicht gewünscht, dass ihr einen Platz blockiert, der euch gar nicht zusteht. (Ausnahme: Siehe unten)

Umgedreht ist es übrigens auch sehr unfair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und gerne teilnehmen würden, wenn jemand einfach ohne Abmeldung dem Event fernbleibt und damit einen oder mehrere Plätze blockiert! Auch dies ist leider immer wieder vorgekommen.

Ausnahme: Selbstverständlich darf (wie von Groundspeak erwünscht) jeder eine Teilnahme am Event loggen, auch wenn er/sie nur erscheint um die Voraussetzung hierfür zu erfüllen. Ob dies sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Einen Sitzplatz beinhaltet diese Regelung jedoch nicht !

 

 

Ein paar allgemeine Informationen:

1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.

2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.

3. Speisen und Getränke werden auf Deckel geschrieben. Bitte schreibt euren Cacher- oder Teamnamen auf den Deckel um Verwechselungen zu vermeiden.

4. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen icon_smile_big.gif

 


 

Euer Essen könnt ihr vor Ort aus der großen Speisekarte auswählen! Im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass alle Teilnehmer gleichzeitig eintreffen und auch gleichzeitig Essen bestellen möchten, kann die Zubereitung jedoch etwas dauern und wird ggf. tischweise erfolgen.

 

Für die Coinsammler unter uns:

Folgende Ahrweiler Event Coins können wir je einmal unaktiviert anbieten, vielleicht mag ja noch jemand eine haben. Bei Interesse einfach eine kurze Info senden oder mit im Log vermerken.

Ahrweiler Eventcoin 2010 Satin Gold LE - 9 Stück hergestellt - 11,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Satin Silber LE - 9 Stück hergestellt - 11,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Poliertes Silber XLE - 7 Stück hergestellt - 12,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Poliertes Gold XLE - 7 Stück hergestellt - 12,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Antik Gold XXLE - 6 Stück hergestellt - 13,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Antik Silber XXLE - 6 Stück hergestellt - 13,00 Euro


 

Der aktuelle Stand der Teilnehmerliste kann bei Geocaching.com eingesehen werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 34.812'
E 007° 13.703'
Parken 2
Parkplatz
N 50° 34.715'
E 007° 13.738'
Parken 1
Parkplatz
N 50° 34.694'
E 007° 13.793'
Parken 3
Parkplatz
N 50° 34.774'
E 007° 13.539'
Parken 4
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Güer erva, erpugf va qra Enhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 43. Ahrweiler Geocacher Treffen - Brauhausschmaus    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 2x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 15. Januar 2016 ice13-333 hat den Geocache archiviert

Vorbei

teilgenommen 15. Januar 2016 ice13-333 hat das Event besucht

Zusammen mit Geotuppi ging es heute zum ersten Event im Brauhaus in Remagen. Auch wenn das Räumchen ein wenig kühl war, hat es mir persönlich gut gefallen. Die Bedienung war auf zack, die Portionen vom Essen so groß, dass wir in unserer Ecke alle nicht leer gegessen haben, der Raum ne ganze Ecke leiser als im Bells und ein wenig frösteln ist ja gut für den Kalorienumsatz... ;D

 

Danke an alle Teilnehmer für den netten Abend und bis zum nächsten Event. 

 

(GC#6478 Gesamt#6905 OC#722)

teilgenommen 15. Januar 2016 Zwerg Nase hat das Event besucht

Dank der Hilfsbereitschaft von ice13-333 durfte ich heute als Teilnehmer an diesem Traditionsevent teilnehmen. Zur Abwechslung mal in noch kleinerer Runde als üblich ging es ins Remagener Brauhaus.

Da mir recht fröstelig war und ich auch noch etwas zu erledigen hatte, endete der gesellige Abend mit lecker Essen für mich schon nach knapp 2 Stunden.

Vielen Dank an ice13-333 für diese und zukünftige Organisationen, damit "mein Baby" auch in der Zukunft fortbesteht

Hinweis 15. Januar 2016 ice13-333 hat eine Bemerkung geschrieben

Komplette Warteliste aufgerutscht

Hinweis 15. Januar 2016 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Moin,
da ich bis Mittwoch krank war, darf ich nun Bereitschaft machen und Überstunden schieben, musss daher leider absagen und könnt mich von der Warteliste streichen. Weinend


Allen anderen wünsche ich viel Spaß und vllt. beim nächsten mal!*daumendrück*

+++ Doc. +++