Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Haagcache

door Bine13     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.535' E 006° 07.320' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 31. december 2015
 Published on: 31. december 2015
 Laatste verandering: 17. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1293F

5 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
89 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu Fuß oder auch mit dem Fahrrad erreichbar.

Sei vorsichtig, damit du keine nassen Füße bekommst :-)

Viele Spaß beim Suchen!

Wir freuen uns auf den ersten Finder!

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Haagcache    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 17. oktober 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. april 2021 Bine13 has disabled the cache

Leider ist der Baumstumpf, unter der der Cache versteckt war, nicht mehr vorhanden. Der Cache muss damit leider deaktiviert werden. Danke an Jaeger&Sammler für den Hinweis.

Bald wird der Schatz einen anderen Ort finden....

Gevonden 29. maart 2021, 19:52 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute habe ich noch einmal eine Radtour zur Dose gemacht. Dem Logbuch nach war sie wohl nie weg.
Allerdings lag sie frei rum nahe einem Brett. Der Baumstumpfrest vom letzten mal ist auch verschwunden. Jetzt liegt die Dose unter dem Brett. Aber ob das lange funktioniert, sei dahin gestellt.

Danke für den Cache und Gruß aus Bonn
Jaeger&Sammler

Beschikbaar 03. januari 2021 Bine13 has maintained the cache

Den Cache habe ich heute gewartet. Er kann wieder gesucht werden. Viel Spaß

Tijdelijk niet beschikbaar 28. september 2020 Bine13 has disabled the cache