Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Qued

von TausRbeiD     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Quedlinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 47.118' E 011° 08.385' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2016
 Letzte Änderung: 26. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12940

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Anlässlich meines Quedlinburg-Besuches spendiere ich hier eine OC-Only-Dose.

Es befindet sich in der Filmdose ein laminiertes Kärtchen mit dem Paßwort, welches ihr zum Loggen benötigt!!

Für alle Logbuch-Fetischisten liegt auch ein kleines Logbuch bei, wenn das aber voll ist, gibts kein neues!

Achtet auf Muggels, die gibts hier wirklich zur Genüge!

Nehmt evtl. jemanden mit, der um die 1,90m groß ist!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Qued    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. März 2016 TausRbeiD hat den Geocache archiviert

Verdammt, der Baum ist weg!!! Und mit ihm der Cache...

Hier ist leider Schluß! 

nicht gefunden 20. März 2016 _MarSte hat den Geocache nicht gefunden

Heute auch hier mal mit vorbeigeschaut, aber überhaupt nicht fündig geworden... Muss aufgrund der aktuellen Situation vor Ort aber auch vermuten, dass wohl hier einfach nichts mehr sein wird... (Siehe Bild). Schade drum. 

Bilder für diesen Logeintrag:
BaustelleBaustelle