Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Snevern Tour 14 The Last 1/6

Radwander oder Wanderweg Nr.14 „ Rund um Schneverdingen“

von roemic15     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

N 53° 06.333' E 009° 49.130' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. April 2014
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2016
 Letzte Änderung: 22. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1294D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist einer der letzten einer großen Cacherunde. Leider war sie sehr in die Jahre gekommen so das ich sie Archiviert habe. Einige sind aber noch da und bei bester Gesundheit !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Snevern Tour 14 The Last 1/6    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. April 2024, 11:30 walker1814 hat den Geocache gefunden

Bei gemischtem Wetter einen kleinen Familienausflug gewagt.
Sympathisch hanseatische Grüße und tftc von Fam. walker1814

gefunden 13. März 2024, 10:15 ArneMax hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute beim Besuch des Pietzmoores loggen.

 

Danke fürs legen und pflegen des Caches.

gefunden 03. März 2024, 14:21 Lockmaster hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch die Heide gefunden

gefunden 27. August 2023, 20:20 Andreas K hat den Geocache gefunden

Wir machen zwei Wochen Urlaub in Schneverdingen und sind gestern angereist. Die erste Radtour ging natürlich in Richtung Heide, die gerade so schön blüht. Wir haben auch Heidschnucken ganz aus der Nähe gesehen und Mittag gab es im Gasthaus Menke. Am Nachmittag bin ich dann noch einmal allein los, es ging in Richtung Pitzmoor. Dabei wurde dieser Cache gesucht. Danke fürs Legen.

gefunden Empfohlen 19. August 2023, 09:28 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Diesen auf meiner heutigen Tour mit dem Rad durch die Heide gut gefunden. Schöne Idee! 👍🏼

DfdC an roemic15 sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #39, gefunden 19. August 2023 09:28.