Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

So Gross

...und doch so klein.

por Ammerschatz     Alemania > Bayern > Starnberg

N 47° 54.791' E 011° 17.163' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 03. enero 2016
 Publicado en: 03. enero 2016
 Última actualización: 03. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12959

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
133 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir starten mit der Hauptkoordinate an der Parkbank.

Die meisten übersehen mich, da hier eher der Komponist Johannes Brahms das Interesse auf sich lenkt. Ja, er hat hier drei Werke komponiert und nahe dem kleinen Park mit Seepromenade die Sommerfrische verbracht.

Ich befinde mich gar nicht weit vom Denkmal entfernt. Mal sehen, wer mir auf seinem Spatziergang seine Aufmerksamkeit schenkt. Eine Tutzinger Künstlerin hat mich geschaffen.

Login:

Wer mich findet, gibt für den Login den Vor- und Nachname (Groß- und Kleinschreibung  ohne Zwischenraum) der Künstlerin ein.

 

Einkehr:

Ganz in der Nähe befindet sich das Midgardhaus mit einem der schönsten Biergarten am Starnberger See. Beste Lage und kulinarische Köstlichkeiten laden ein.

Ayuda adicional   Descripción

Xyrvare Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

So gross
So gross
Seewächter
Seewächter

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des Starnberger Sees und der westlich angrenzenden Gebiete (Landschaftsschutzverordnung "Starnberger See und westlich angrenzende Gebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por So Gross    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. marzo 2024, 15:33 Serpentes ha encontrado el geocache

Urlaub in, am und um den Starnberger See. Und wenn man dann noch eine Dose findet, wie diese hier, was will man mehr.

Danke für den Cache, Serpentes.

encuentran 03. agosto 2023, 20:17 TeamMB ha encontrado el geocache

Unglaublich süß! Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 10. octubre 2022, 13:32 Warris ha encontrado el geocache

Da ich an dieser Promenade schön öfters war, kannte  ich den Platz bereits und musste nicht lange suchen. Vielen Dank fürs Wieder-einmal-Herlocken

encuentran 13. noviembre 2021, 11:29 Minni86 ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Runde durch Tutzing , dürfte auch dieses Doserl nicht fehlen ,die Dose konnte gut gehoben werden und bei diesem Wetter auch Recht Muggelfrei !

Danke für das legen und pflegen der Dose!

Leider können wir ihn nur nicht loggen, da der Cache nicht gefunden wird ist die Ansage beim loggen ....

encuentran 14. julio 2021 Maud17 ha encontrado el geocache

So schwer kann daß doch wohl nicht sein, dachte ich... aber ich fand den kleinen nicht. 

Als ich schließlich aufgab und zum Auto zurückkehren wollte, bin ich fast drüber gestolpert. 

Danke fürs herführen!!