Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Giebelwald Roter Hahn

von Dilldappe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.263' E 007° 56.802' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 5 km
 Versteckt am: 07. September 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1299
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Giebelwald Roter Hahn    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine "kleine" Runde am Giebelwald gedreht, um die letzten noch offenen (deutschen) dilldappen-Caches zu suchen ...

Diesen hatten wir uns als erstes ausgesucht. Der Cache war nach einem längeren Fussmarsch prima zu finden , die Dose war allerdings ein wenig feucht. Wir haben sie so gut es ging mit Taschentüchern getrocknet, möglicherweise sollte aber der Owner mal nachschauen...

Vielen Dank für diesen schönen Multi !

Die Sonnenwinkler

gefunden 01. August 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Über Umwege - von Rom über Paris nach Moskau -den cache dank der Endkoordinaten doch gefunden.

Danke für den cache und die schöne Runde in bislang unbekannter Gegend. 

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

 

gefunden 14. Juni 2009 Fiede hat den Geocache gefunden

naja, nach einigen Überlegungen am Parkplatz dann endlich richtig gerechnet, hoffe ich, denn an Punkt 2 hab ich nix gefunden. Da aber in dieser Gegend noch ein Cache vom Dilldappen war wurde erst mal der in Angriff genommen und gefunden. Beim Rückweg logisch gedacht und siehe da auch diesen Cache gefunden.

Dafür gabs dann mal nen TB
Out nix

Gruss
Fiede

gefunden 07. Dezember 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

16:55h

Diesen Cahce haben -8- und ich heute gesucht und gefunden. Ein kleiner Abstecher zum Giebelberg war noch mit dabei. Dank fehlender Karte sind wir ziemlich weit gelaufen, bergab und vor allem bergauf. Soviel zu "leicht hügeliges Gelände". *g*

Vor Ort haben wir etwas länger suchen müssen, obwohl die Koordinaten ziemlich genau stimmten. Ein herumliegendes Stofftier (vielleicht ehemaliger TB?) irritierte uns und wir dachten schon, der Cache sei gemuggelt worden. Das nasse Stofftier habe ich nach dem Auffinden neben dem Cache deponiert.

Alles in Allem eine sehr schöne Runde, sehr gutes Versteck.

Danke für diesen tollen Cache!

Aceacin

in: TB "Cool Patrol"
out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum Roten HahnAuf dem Weg zum Roten Hahn
In einem leicht hügligen Gelände...In einem leicht hügligen Gelände...
Vermisst mich denn niemand?Vermisst mich denn niemand?

gefunden 04. November 2008 DeNindorfer hat den Geocache gefunden

Also so ein Zufall hatten wir wirklich noch nicht.
Kamen aus Richtung Niederndorf durch den Wald und waren schon ziemlich orientierungslos.
Am Parkplatz angekommen wurde es schon leicht dunkel und es war fast unmöglich ohne Taschenlampe noch einen Cache zu suchen.
Da wir die Suche aber nicht abbrechen wollten, entschlossen wir uns auf gut Glück die Zielkoordinate einzugeben und das D durch eine beliebige Zahl zu ersetzten.
Glücklicherweise war das wohl die richtige Zahl, denn schon nach wenigen Schritten stolperte ich am Final mitten über den Cache!

no trade

TFTC