Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?

von Rheingeister     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 34.461' E 007° 16.631' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 09. Januar 2016
 Letzte Änderung: 09. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1299B

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Spieglein, Spieglein an der Wand,

wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?




Für uns sind es diese hier:

Frau Leoimnet - Zatroa GC57R7Y

Herr Leoimnet - Wo sind Bella und Edward? GC2F1F3

Frau Rheingeist - Scotland´s First GCF0

Herr Rheingeist - Mäusejagd GC2GJY9



Wir sind gespannt, was sagt denn Ihr.

Den Schlüssel zum Cache den seht Ihr hier:


Traditional-Cache Event-Cache Multi-Cache

Alles was ihr zur Lösung braucht, findet ihr vor Ort.


Der Cache befindet sich auf unserem Privatgrundstück. Das Grundstück darf, muss und soll daher durch die Einfahrt betreten werden. Und wenn wir da sind werden wir Euch sicher zusehen. Mit Rücksicht auf unsere Nachbarn möchten wir euch bitten den Cache nur am Tage zu besuchen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Der Cache ist kein Grab&Go-Cache.
Bitte haltet Euch an die Anweisungen vor Ort. Es können keine Stempel oder Aufkleber benutzt werden. Zum loggen benötigt Ihr nur einen dünnen wasserfesten Stift oder Ihr nehmt die Stifte im Cache.
Rollstuhlfahrer benötigen vor Ort Hilfe.

Ganz zum Schluss: Bitte veröffentlicht in euren Logs keine Bilder oder Videos vom Cache und macht in Eurem Log keine Angaben zum Cache selbst. Eine kleine Überraschung soll es für jeden sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2023, 13:28 kickman223 hat den Geocache gefunden

Auch Log bei Opencaching.

Heute Samstag den 30. Dezember 2023. Den Cache Wer ist der SCHÖNSTE im ganzen Land?, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 51 Cache auf Opencaching .

Es handelt sich hierbei um einen sehr schönen Cache, wo sehr viel Herzblut hinein geflossen ist. Mit sehr netten Owner.

Mein Lieblings Cache ist der (GCA0710) Pilgerpfad St. Jost. Bonus. Eine ganz tolle Runde, wo man die Seele baumeln lassen kann.


Vielen dank geht an Rheingeister und Leoimnet für's erbauen und pflegen.

gefunden 30. Dezember 2023, 12:31 Tina114 hat den Geocache gefunden

Heute 30. Dezember 2023 diesen tollen Cache gefunden.
Danke fürs legen und pflegen. Tina114

gefunden 27. Oktober 2022, 12:39 kohalas hat den Geocache gefunden

# 18842
Auf meinem heutigen Weg wurde ich hier durch die vielen Favoritenpunkte angelockt . Zuhause hatte ich mich hier bereits vorbereitet, lag jedoch falsch . Vor Ort war dann der Weg eindeutig, wenngleich auch die Lösung nicht zu 100% ist . Deswegen musste ich dann auch mit dem Schloss kämpfen, was sich ein wenig gegen das Öffnen sträubte . Als ich den Cache in Gänze bewundern konnte, war ich dann begeistert! Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 20. Juli 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

 

Auf einer schönen Fahrradtour haben wir auch noch einige Caches angesteuert. Dieser hier war auch dabei.
Danke an Rheingeister und Leoimnet für diesen Cache
CADS11

gefunden 25. April 2017 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Eben habe ich erst gesehen, das dieser Cache auch bei OC gelistet ist:

Besuch beim Arzt, den Cache gab es aber ohne Rezept.
Allerdings stand ich da erst mal rum, bis mir so langsam klar wurde was ich tun musste.
Markiert habe ich einen Cache in Norwegen, zu dem mich Kinder führten und mir erklärten, das sei ein großes Geheimnis.

DFDC - Graf Karto