Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
10. von vielen

von Handschellenhauer     Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

N 49° 32.883' E 008° 31.236' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2016
 Letzte Änderung: 12. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129B2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Käfertaler Wald ist das Naherholungsgebiet der Stadt Mannheim.

Mit seinem Wildgehege, Weiher, Minigolgplatz und dem Vogelpark ist es eine Oase für Familien mit Kindern.

Ab 2016 ist dieses Waldgebiet auch mit der neuen Stadtbahn-Nord zu erreichen.
Der Ausgangspungt dieser Runde "Einer von vielen", ist der Parkplatz am Karlsstern.
Die Runde hat eine Länge von ca. 9,5 Kilometer.
Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Bitte nicht nachts suchen, auch die Tiere brauchen ihre Ruhe.

Diese Caches, wurden mit dem Forstamt abgesprochen und erlaubt.

Gruß vom Handschellenhauer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ich bin anders als alle die anderen 31 Meter westlich des Weges

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Käfertaler Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 10. von vielen    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 02. Januar 2021, 13:28 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Der war bisher der Schwierigste auf der Runde Tolle Idee Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Happy New Year

gefunden 14. November 2020, 16:46 TheDone hat den Geocache gefunden

Yes

gefunden 18. September 2020, 07:41 Bee8ch hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten Mal war ich irgendwie total falsch. Aber nun gut, heute kam ich, sah und loggte. Danke.

gefunden Empfohlen 22. Juni 2020 alterschwede46 hat den Geocache gefunden

Fast auf den Tag genau drei Jahre ist es her, dass ich diese Runde abgeradelt hatte. Damals fehlte mir wohl noch der Blick für diese Art von Cacheversteck.

Heute hatte ich nun URilomeo als Verstärkung dabei und an das Logbuch zu gelangen erwies sich dabei als wesentlich schwieriger als den Cache überhaupt zu finden. Die Konstruktion ist offensichtlich durch grobmotorische Vorlogger etwas beschädigt.

Nichtsdestotrotz finde ich diese Konstruktion toll gemacht und hänge daher gerne ein "blaues Schleifchen" dran.

dfdC