Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Esslingen en detail

von yrcko     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.566' E 009° 18.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 15. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 17. Januar 2016
 Letzte Änderung: 28. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC129DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Esslingen hat viele interessante Details. Ein paar möchte ich Euch suchen lassen.
Findet heraus, in welchen Straßen sich die Details auf den Bildern befinden.
Den cache findet ihr dann bei N 48° 44.ABC E 9° 18.DEF
Der cache ist für Kinder ab 10 Jahre geeignet, weil er aber kein großes final hat, fehlt das icon "kids friendly". Bitte beachten:.Der Deckel für den Blitzableiter wurde ausgetauscht. Der Firmenname OBO fehlt jetzt

d6d3360a-a6f2-4b55-87dc-1a0ec08187b2_l.j
Fischbrunnenstr. A = 3
Ritterstr. A = 7
Hafenmarkt A = 5

00cdbc6a-d263-47a8-b2b1-f73558c050b4_l.j
Ritterstr. B = 1
Berliner Str.. B = 5
Küferstr. B = 8

f0950621-5ac8-40c9-a112-a0c07d542c0a_l.j
Fischbrunnenstr. C = 6
Zehentgasse. C = 3
Rossmarkt C = 9

8dd3aad5-03fb-4493-9bb3-8c82186b4de8_l.j
Innere Brücke D = 7
Berliner Str.. D = 2
Franziskanergasse D = 5

b39516a8-5ce1-4d86-915e-b7a8747417e0_l.j
Franziskanergasse. E = 6
Küferstr. E = 1
Roßmarkt E = 5

c85e012c-ad75-4282-a802-f16b0c331565_l.j
Hafenmarkt F = 5
Innere Brücke F = 7
Zehentgasse F = 2

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra nz Tryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Esslingen en detail    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Mai 2022 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Details gesichtet hatten, war die Finaldose heute ein schneller Fund.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen sagen die zwei Nimbusse

gefunden 23. Mai 2022 Grinario hat den Geocache gefunden

Leider Logbuch zu fest und bevor wir es zerstören, anbei ein Fotolog.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

Hinweis 01. August 2021, 19:41 serpit hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder an Ort und Stelle.
Hier ist rund um die Uhr Muggelgefahr! Bitte beachten.

~serpit~

gefunden 01. August 2021, 17:14 serpit hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute ein paar mal quer durch Esslingen spaziert bin und endlich alle Zahlen zugeordnet hatte, machte ich mich auf zum errechneten Final und fand genau was ich suchte. Allerdings setzten sich, genau in der Minute, in der ich die Dose eine Ecke weiter mitgenommen hatte um sie unbeobachtet zu signieren, zwei Muggels auf die Stühle genau gegenüber und bewegen sich seitdem nicht mehr weg.
Ich werde später noch mal wiederkommen und die Dose wieder an ihren alten Platz zurücklegen. Der Cache kann solange logischerweise nicht gefunden werden.

TFTC
~serpit~

gefunden 27. Dezember 2019 anja4738 hat den Geocache gefunden

Diese Runde hatte ich schon mal angefangen, heute wollte ich sie mit Miss Yvi zusammen beenden. Zwei Zahlen waren schnell gefunden, die dritte eher logisch ermittelt - am errechneten Finale zeigte sich aber nichts. Hm. Erst einen anderen Cache beendet, dabei das letzte Bild entdeckt bzw. im Dunkeln erahnt und festgestellt, daß wir vorher richtig waren. Also nochmal hin und siehe da - die Dose war etwas gewandert und die Logzettel sind naß und unbrauchbar, aber gefunden!

Danke und Grüßle,
Anja