Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wilde@13 Weihnachtswichtelcache 2015

von zurzy77     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.659' E 010° 42.590' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2016
 Letzte Änderung: 23. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12A0B

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wilde@13 Weihnachtswichtelcache 2015    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. November 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bei diesem Listing fehlt das Rätselbild, so daß der Mystery nicht mehr gelöst werden kann. Da der Owner schon längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollte der Owner das Listing korrigieren, so kann dieser Cache von ihm selber mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juli 2018 KW1977 hat den Geocache gefunden

https://coord.info/GLW7RRPD

Nachdem der letzte Log schon 7 Monate her ist hatte ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt, aber die Dose konnte ohne Probleme gefunden werden. Alles noch da und in gutem Zustand.

Danke an zurzy77 für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2017, 14:50 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das Rätsel ist für einen erfahrenen Geocacher leicht zu lösen!
Nachdem ich mein Fahrrad abgestellt hatte führten mich mein Navi und das Bild zielgenau zur Dose!

"Danke für das Rätsel und für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 09. Dezember 2016 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#11310

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 578. Fund dieses Jahr und mein 590. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2879. Mystery, 1291. D2½, 1351. T2½, 243. D2½/T2½ und 1619. Regular.
Und es war mein 77. gefundener Cache vom Owner zurzy77.

Tagesziel war heute das Spieleevent bei Dietenhofen. Zuvor wurden noch ein paar Caches in der Gegend gemacht.

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute kam ich dann dazu, den Final zu besuchen.

Tagesstatistik 2016-12-09:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 70 m

Cachestatistik für Wilde@13 Weihnachtswichtelcache 2015:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,93 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 341 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 16. Juli 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachtrag : Hier haben wir mal wieder vom Können von K.Mauser profitiert. Aber ich laß es mir noch zeigen. Ein bisschen mußten wir hier schon suchen, es zeigte erst auf die andere Seite.

Die Dose war gar nicht getarnt, aber wir haben wieder was drauf.
Out : German Wood Geocoin von Suchratte
In : Kugelspiel