Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

View over Hähnchengrill

Kleiner Micro - nicht familientauglich

von Sigi0815     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.563' E 009° 57.084' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC12A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...mal ein nicht familienfreundlicher Cache von mir !!! Er ist wohl
besser am Sonntagmorgen oder im Schutz der Dunkelheit zu suchen.
Sonst herscht Muggelgefahr von allen Seiten. ( Eine gute Ausrede
sollte man sich im Vorfeld überlegen ) ....dann wünsche ich viel
Glück / Spaß Sigi

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug tnam bora - XYNPX

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für View over Hähnchengrill    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. August 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Während der Abfahrt vom "M'era Luna" - Festival mit "mschelter" mal fix rechts ran zum Loggen [:D] ... der "Adler" lag ja schön in seinem Nest und wurde so zu einem schnellen Fund [^]

Hhmmm...bei uns gab es keinerlei Absperrungen mehr... [:O]...die waren schon schön auf der Seite gestapelt [^]

Vielen Dank für das Dösken sagt Kaua aus Bochum

# GC 1195

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist! Und erst recht wenn nach dem Log ein Besuch bei der Polizei angesagt ist....!

Archiviert!


Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 01. Juni 2007 jockelw hat den Geocache gefunden

Dachte erst mein GPS geht nicht richtig, aber dann noch mal die Möglichkeit in betracht gezogen nicht nur in Körperhöhe zu suchen. Danke sigi0815!!
Grüße jockelw
Laughing

gefunden 14. Februar 2006 Pretender007 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden... puh war das hoch

gefunden 11. Februar 2006 H. und B. hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Nachdem wir beim letzen Mal noch bei der alten Location vergeblich im Schlamm versunken sind, gefiel mir der neue Ort doch sehr viel besser. Leider war H. ohne B. unterwegs und hätte sich beinahe noch festgefahren. Bei feuchtem Wetter ist das schnell passiert! Bei der Endlocation gab's erst ein erfreutes, dann ein sehr dummes und dann doch noch ein grinsendes Gesicht.

Danke für den Cache!

Gruß
H. ohne B.