Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rettenschöss Kaiserblick Bankerl

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 39.172' E 012° 15.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 10. Februar 2016
 Letzte Änderung: 17. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AA8

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Cache an einem wunderschönen Ort.

CAF15BDA-D01D-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg

setz dich nieder auf das Bankerl und genieße die schöne Aussicht auf den Zahmen Kaiser. DC78EDE3-D01D-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg

Liebe Grüße euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qr: Onhzybpu
Rat: ubyr va gurGerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Zahmer Kaiser
Zahmer Kaiser
Kirche
Kirche

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rettenschöss Kaiserblick Bankerl    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2022, 09:58 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

gefunden 27. Januar 2022, 09:55 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁
Eine wirklich schöne Aussicht hier oben und die Kids der naheliegenden Schule spielten gerade im Schnee 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

gefunden 06. November 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach einer richtig heftigen Woche musste ich heute unbedingt raus, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Das hat zwar nicht komplett funktioniert und ich hab gemerkt, dass ich doch etwas im Eimer bin, aber war trotzdem eine schöne Tour bei tollem Herbstwetter incl. Schnee und 14 Cachefunden. Lächelnd

Nach der Wanderung zur Ottenalm hab ich noch ein paar einzelne Dosen in der Nähe eingesammelt. Hier konnte man ja mit dem Auto fast bis zum Cache fahren und das war gut so. Ohne Tool hätte ich die Dose nämlich nicht erreichen können. Der Ausblick von der ist schon wirklich gigantisch. 

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden 27. Oktober 2021 binerle07 hat den Geocache gefunden

danke für das nette Doserl....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 17. September 2021, 17:07 madaxx hat den Geocache gefunden

Nur mit Hilfe meines zweit hobbys beheben können  dann ging es aber Pfeilschnell. Dfdc

Logbuch sehr feucht