Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Suche nach den vergessenen Caches

 FTF nach 4-10 Jahren

von following     Deutschland

N 55° 49.829' E 002° 59.406' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2016
 Letzte Änderung: 03. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12AB7

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
233 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

Eine besondere Herausforderung für alle FTF-Jäger und Schatzsucher

Zwischen den Millionen von Geocaches da draußen schlummern einige, die noch niemand gesehen hat. Seit Jahren liegen sie wohlbehütet in ihrem Versteck, setzen Staub, Spinnweben und vielleicht die eine oder andere Schnecke an... und niemand ahnt, dass dort ein Schatz wartet.

Bist du bereit für eine ganz besondere Entdeckung? Dann geht's los:


Finde einen Geocache, den nach mindestens vier Jahren noch niemand gefunden hat!


Was ist dabei zu beachten?

     ☛ Eine Liste mit 4-12 Jahre alten FTF-Kandidaten gibt es hier.
     ☛ Es darf noch niemand vor dir im Logbuch stehen (manche Cacher loggen nicht online!).
     ☛ Für einen Fund genügt es, wenn zumindest Überreste des Caches noch auffindbar sind.
     ☛ Es kann auch eine Webcam oder ein virtueller Cache sein.
     ☛ Du darfst diese Safari bis zu zweimal als Fund loggen.


Fotos von der Location sind willkommen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Suche nach den vergessenen Caches    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2018, 17:46 TeamMB hat den Geocache gefunden

Cache OCFE08 nach zwei Dnfs in Absprache mit dem Owner ersetzt, da der Originalcache vermutlich weg war, die Aussicht aber sensationell ist. Ob da schon jemand im Offline-Logbuch stand ist nicht mehr nachvollziehbar. Jetzt ist jedenfalls wieder eine Dose da. Ich hoffe, das entspricht den Logbedingungen. DFDVD!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom CacheBlick vom Cache

gefunden 03. Juni 2018, 18:25 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mich mal aufgerappelt, dem Porzellanschloß in Meißen auf sie Spur zu kommen. Nach 6 Jahren und 16 Tagen ohne Fund kann man auch sagen: dem Dornröschenschloß 😉

Das Fragezeichen dieses Mysteries namens "Porzellanschloß" befindet sich bei
N 51° 10.029' E 013° 28.273'
in Meißen an der Elbe.

Hier der Link zu Cache und Fundlog.

Danke für diesen interessanten Safaricache und viele Grüße aus dem Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiegel-Reflex-ErstfundlogSpiegel-Reflex-Erstfundlog
Kuno&Pumu an "reizenden" porzellinen FinalKuno&Pumu an ´´reizenden´´ porzellinen Final

gefunden 16. März 2018 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Nach siebeneinhalb Jahren einen FTF ist schon mal ne Hausnummer.

So geschehen von uns bei dem Cache Skrolsvik in Norwegen.

Gepublished am 10. August 2010, gefunden am 15. März 2018.

Das Glas hat sogar noch / wieder geploppt beim aufmachen Lachend.

 

Danke für diese besondere Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache mit LogbuchAm Cache mit Logbuch
Die CachelocationDie Cachelocation

gefunden 03. November 2017 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Wie so oft, bin ich über diese Safari per Zufall gestolpert. Da viel mir ein, dass ich dieses Jahr schon den FTF bei einem Virtual Cache nach knapp 6 Jahren gemacht habe. Es handelt sich dabei um Paseo por Colon II : Capilla Evangélica Alemana in Madrid.

N 40° 25.628 W 003° 41.372

Versteckt am: 20. September 2011

FTF von mir am 03. September 2017

Gruß,

claralucia9

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Logfoto vom 03.09.2017Mein Logfoto vom 03.09.2017

gefunden 13. Mai 2016, 14:33 raffo32 hat den Geocache gefunden

Tja, da steht zwar jetzt ein Logeintrag, dieser ist aber nicht vollständig (kein Foto wie vom Owner gefordert) - und so sehe ich den als ungültig an. Meine Herren, den hab ich schon lange auf dem Schrim und da kommt einer nach 4 Jahren daher und glatte 2 Tage davor logt er (aber wie gesagt: ungültig). Der Owner ist wohl leider schon seit 2 Jahren nicht mehr auf OC aktiv :(

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=157941