Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Safari: Buddy Bären

Suche einen Buddy Bären

von mic@     Deutschland

N 56° 03.579' E 002° 51.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2016
 Letzte Änderung: 30. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12B1F

32 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
335 Aufrufe
44 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde einen Buddy Bären.
  2. Fotografiere diesen Buddy Bären zuammen mit Deinem GPSr. Alternativ kann es auch ein Selfie sein.
  3. Ermittle die Koordinaten des Buddy Bären und schreibe diese mit in deinen Logeintrag.
  4. Diese Safari darf pro Account mit jeweils einem neuen Buddy Bär an einem neuen Ort bis zu dreimal geloggt werden.
  5. Gruppenlogs sind erlaubt.

Heia Safari, Mic@

Beispiellog: mic@ beim Buddy Bär für Internationale Zusammenarbeit / N 52° 30.377 E 013° 21.487

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Buddy Bären    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Januar 2024 Family ICE hat den Geocache gefunden

Diesen Bären fand ich direkt vor unserem Hotel in Berlin.

Position: N 52 30.550 E 013 15.616

TFTC

 

Bilder für diesen Logeintrag:
HotelbärHotelbär

gefunden 02. Oktober 2023 KompassRalf hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradrunde durch die Wuhlheide habe ich an der Parkbühne bei N 52 27.695 E 013 32.695 den Buddy-Elvis entdeckt.

 

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddy-ElvisBuddy-Elvis
Hinter der BühneHinter der Bühne

gefunden 24. Juli 2023 KapitänLuigiMitCrew hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Ferienausflug zum Potsdamer Platz und Brandenburger Tor. Noch bevor das Sightseeing richtig startete, fanden wir zufällig im The Playce (ehemalige Potsdamer Platz Arkaden) den 100 Meilen Berlin-Buddy Bären.

N 52 30.407 E 013 22.407

OC-only-Cache #1

Bilder für diesen Logeintrag:
100 Meilen Berlin100 Meilen Berlin

gefunden 14. Juli 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 53 56.207 E 010 18.329

Hätte nicht gedacht, dass ich hier irgendwo mal an einem Buddy-Bären vorbeikomme - und dann sehe ich plötzlich gleich zwei auf einmal. Der eine Bär macht Kopfstand auf dem Silbertablett des anderen. Der hat dazu passend auch einen hochroten Teint.:)

Der Kleidung mit der Aufschrift "baer" nach zu urteilen machen sie wohl Werbung für die Firma gleichen Names direkt nebenan. Sie sehen nicht so ausgefallen aus, wie die meisten Bären hier. Aber irgendwie mag ich ihr Understatement.

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da hinten stehen zwei BuddiesDa hinten stehen zwei Buddies
In ihrer ganzen PrachtIn ihrer ganzen Pracht

gefunden 08. April 2023 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Wir waren in Hermeskeil im Hunsrück unterwegs und haben dort einen Buddy Bär mit Sehenswürdigkeiten aus Berlin entdeckt bei den Koordinaten

N 49 39.264 E 006 56.800

er steht dort vor einer Zahnarztpraxis, macht aber trotzdem einen gesunden Eindruck Zwinkernd

vielen Dank für die bärige Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddy Bär 1Buddy Bär 1
Buddy Bär 2Buddy Bär 2