Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Safari: Buddy Bären

 Suche einen Buddy Bären

von mic@     Deutschland

N 56° 03.579' E 002° 51.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2016
 Letzte Änderung: 26. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B1F

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
2 Ignorierer
159 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Um diesen Safari-Cache zu loggen müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  1. Finde einen Buddy Bären.
  2. Fotografiere diesen Buddy Bären zuammen mit Deinem GPSr. Alternativ kann es auch ein Selfie sein.
  3. Ermittle die Koordinaten des Buddy Bären und schreibe diese mit in deinen Logeintrag.
  4. Ein schon mal geloggter Buddy Bär darf nicht erneut geloggt werden, ein neuer Buddy Bär hingegen schon.
  5. Gruppenlogs sind erlaubt.

Heia Safari, Mic@

Beispiellog: mic@ beim Buddy Bär für Internationale Zusammenarbeit / N 52° 30.377 E 013° 21.487

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Safari: Buddy Bären    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Juni 2018, 12:13 Le Dompteur hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden bei N 54° 29.022 E 009° 05.020 in Husum.

Wenn man ersteinmal einen Blick dafür hat, sind diese Teddys gar nicht so unscheinbar und versteckt Zwinkernd
"In die Arme gelaufen" vor unserem Tagungsort "Hotel Rosenburg" in Husum. Er ist etwas bärleibt aber das kommt wohl von der guten Küche und dem Koch mit Bärlauch-Affinität. An der bärlebten Straße macht er dennoch eine gute Figur.
Mit besten Grüßen nach Bärlin und "danke" für den Floh im Ohr dieser Safari Reingefallen

DFDS

P.S. 'bin mal gespannt, ob wir Opencacher im Laufe der Jahre alle Buddy-Bären finden und kartographieren können / werden...

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Buddy-Bären OC12B1F HusumSafari Buddy-Bären OC12B1F Husum
Safari Buddy-Bären OC12B1F Husum - 2Safari Buddy-Bären OC12B1F Husum - 2

gefunden 30. April 2018 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier in Berlin-Mitte wimmelt es nur so von Buddy Bären! - Manchmal gibt es sie sogar im Doppelpack (so zumindest hier). Mein Buddy Bär hält zusammen mit einem Kammerad Wache bei N52°30.845 E13°24.300

Es dankt und grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
Buddy Baer Berlin CapriBuddy Baer Berlin Capri

gefunden 22. April 2018 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Zwischen  einem Road to nowhere, schönen Aussichten,

Animals on Top, Flaggen frei und einem ' geschenktem' Log von 

den lieben Mitbewerbern, 

heute gefunden .

(Beweisphoto folgt )

L.G. und danke für die Safari

zuletzt geändert am 23. April 2018

gefunden Empfohlen 22. April 2018, 16:00 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 48.031 E 009° 26.368 in Flensburg.

Zugegeben: Diese Safari hatte ich nach dem ersten Lesen gleich vom Schirm meiner Möglichkeiten gestrichen. Wann käme ich denn schon mal nach Pjöngjang oder Buenos Aires, um der reisenden Bären-Truppe der bemalten Völkerverständigung zu begegnen?

Zum Abschluß eines perfekten Cachertages wollte man mir diese Safari - unverdient - "schenken". Aber ich haderte: Es sei ja (vielleicht) kein originaler Berliner Bär?
Um die Logbedinung annähernd zu erfüllen, wurde bei einem Eis "Freundschaft" verkündet und danach ein Gruppenphoto aufgenommen mit dem Bären "Jacob" und den neuen Buddys: Team "Pinnie und Pueppie" & Team "Le Dompteur".
Weil dieser besondere Buddy-Tag von dieser Safari mit einem Sahnehäubchen vollendet wurde, markiere ich mein Log mit einem grünen Sternchen.

DFDS und beste Grüße nach Bärlin

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari BuddyBär OC12B1F TEAM-LogSafari BuddyBär OC12B1F TEAM-Log

gefunden 26. Februar 2017 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Habe einen in der Nähe von München (Lochhausen, Lochhausener Straße) gefunden;
vor der Dr. Graner & Partner GmbH

N 48° 10.541 E 011° 24.727

Vielen Dank für diese Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bär in LochhausenBär in Lochhausen


zuletzt geändert am 28. Februar 2017