Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Post for You

Dies ist ein "Postkartencache"...

par Svenja & Jan     Autriche > Wien > Wien

N 48° 11.981' E 016° 21.346' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 25. février 2014
 Publié le : 18. février 2016
 Dernière mise à jour : 18. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12B2A
Aussi listé au : geocaching.com 

39 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
189 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Dieser Cache befindet sich an einem sehr ruhigen Ort, in einer ansonsten belebten Umgebung. Nur einen Katzensprung von der Mariahilferstraße entfernt, kann man mal richtig durchatmen von dem ganzen Trubel der Innenstadt und die Seele baumeln lassen!

Vor deiner Suche nach dem Cache solltest du dir eine Postkarte besorgen und sie mit deiner Adresse und einer Briefmarke versehen. 
Am Cache angekommen, tauscht du deine eigene Karte mit der im Cache befindlichen Postkarte aus. Nun schreibst du ein paar nette Worte an den letzten Cacher und schickst ihm seine Postkarte zu.
So bekommst du auch Wochen nach deinem Besuch "Post for You"! ;)

Bitte achtet darauf, den Cache so zu hinterlassen, wie ihr ihn vorgefunden habt; sprich Logbuch und Postkarte im Plastiksackerl wetterfest verschließen. 
Der Cache liegt auf einem Privatgelände, doch geben die Eigentümer bei "Tee & Kaffee" gerne Tipps wink.    
Schön würden wir es finden, wenn ihr im Logbuch schreibt, von wo euch die Suche hergeleitet hat (Stadt / Land)!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Point d'intérêt
N 48° 12.041'
E 016° 21.418'
Postamt / Postoffice

Öffnungszeiten / Opening times
Mo - Fr 08:00-18:00
Sa 09:00-12:00

Briefkaster / Letterbox
24h open
Point d'intérêt
N 48° 11.616'
E 016° 21.006'
Postamt / Postoffice

Öffnungszeiten / Opening times
Mo - Fr 08:00-18:00

Briefkaster / Letterbox
24h open
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

"Cvrc Cvrc"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Post for You    trouvé 39x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 08. août 2022, 07:13 BR196 trouvé la géocache

Heute auf einem Spaziergang durch Wien  gut gefunden. TFTC

Danke an Svenja & Jan für's (pf)legen! Das war mein #41er Cache!

trouvé 29. mai 2022, 14:39 Thorstein_Morke trouvé la géocache

Loved the place and the postcard idea! TFTC

trouvé 08. avril 2022 madamepenelope trouvé la géocache

juhu gefunden

trouvé 29. mars 2022 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Endlich Urlaub! Den haben Herr Rührfischangler und ich für einen Kurztrip nach Wien genutzt. Das Wetter war ein Traum, wir hatten viel Sonne und es war schön warm. Neben Sightseeing und Shopping wurde natürlich auch ein bisschen gecacht. Dadurch findet man ja doch so manches Highlight, was einem als Tourist sonst verborgen geblieben wäre.

Am Abreisetag haben wir noch einen Stadtbummel gemacht und dabei ein paar Caches eingesammelt. Hier hatte Herr Rührfischangler den richtigen Blick für den Cache. Eine schöne Idee. Zum Glück war dort gerade nichts los.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 21. septembre 2021, 13:45 Miridikt trouvé la géocache

Gefunden! Wunderschöner Platz für einen Cache. Logbuch ist fast voll.