Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Kondome schützen :)

Finde einen Kondomautomaten, der NICHT in einem Gebäude ist!

von möweninsel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 39.868' E 006° 58.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 22. Februar 2016
 Letzte Änderung: 22. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B47

54 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
1528 Aufrufe
67 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

 

Jeder kennt Sie .... immer findet man Sie auf den Toiletten von Autobahnraststätten oder Kneipen ...

nie sieht man einen, wie er Geld hineinwirft um ein Verhüterli oder anderes Spielzeug daraus zu ziehen. Cool

Männer fragen sich: Hängen die auch auf den Frauentoiletten? Verlegen

Aber um diese Kondomautomaten geht es hier nicht!

 

Finde einen Kondomautomat der frei in der Öffentlichkeit und nicht in einem Gebäude installiert ist!

                                                                    

 

Nenne in deinem Log, den Ort und die dazugehörigen Koordinaten. 

Füge ein Bild vom Automaten mit einem persönlichen Gegenstand darauf zu deinem Log hinzu.

Jeder darf diese Safari nur einmal loggen, ebenso darf jeder Kondomautomat nur einmal benutzt werden.

Den hier abgebildeten Kondomautomat findet Ihr in Oeding bei: N51°.56.187 E006° 47.795

Er steht an einer Bushaltestelle, direkt an der Hauptverkehrsstrasse. Lachend

In diesem Sinne ....

Möweninsel

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Vagrearg tvog rf Vasbezngvbara, jb Xbaqbznhgbzngra mh svaqra fvaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Kondomautomat
Kondomautomat

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kondome schützen :)    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2023 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe war ich unterwegs in Crimmitschau ... und wir kamen tatsächlich an einem öffentlichen Kondomautomaten vorbei ... ich hatte letztens schone einen in der Festhalle in Frankfurt/M. geknipst, aber der war ja nicht draussen.

Der Automat hier ist zwar nicht mehr funtionsfähig, aber das ist laut Listing ja auch keine Logbedingung. Aber eindeutig erkennbar ist er.

TFTC

N 50 49.420 E 012 23.248

Bilder für diesen Logeintrag:
MiriDeLuxe & H.E.R.A.MiriDeLuxe & H.E.R.A.

gefunden 28. November 2023 untitled1 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen fiel mir auf, dass der Automat keine, wie von mir angenommen, Zigaretten enthält sondern Kondome.
Und da fiel mir dieses Safari ein. Also flott Handy und MiniMe aus der Tasche gekramt und schon konnten Fotos geschossen werden. Früher gab es in unmittelbarer Nachbarschaft den "Tanztempel Amun Gaudi". Ich könnte mir vorstellen, dass er damals rege genutzt wurde. Ob er jetzt noch funktioniert und wie qualitativ hochwertig der Inhalt ist? Ich weiß es nicht und hatte auch grade nicht das Bedürfnis es auszuprobieren ;-)

Falls jemand näher recherchieren möchte ;-) , der Kondomautomat ist in Bergisch Gladbach bei N50 59.554 E007 07.411 zu finden.

Danke für die Safari Aufgabe, untitled1

Bilder für diesen Logeintrag:
MiniMe auf dem Kondonautomat...MiniMe auf dem Kondonautomat...
... und davor... und davor

gefunden 24. Februar 2023, 10:13 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum wöchentlichen sparen kommen wir eigentlich immer hier vorbei. Nur diese Safari hatte ich bisher nicht auf dem Schirm🤷🏼‍♂️
Der Automat hängt eigentlich mitten im Ort, nebenan ein Kaugummiautomat...für danach🤔
Arnsberg-Oeventrop
N 51 23.880 E 008 08.907

Danke für diese Safari!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Bilder für diesen Logeintrag:
Arnsberg OeventropArnsberg Oeventrop

gefunden 24. November 2022 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Kondome schützen :) ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N52° 24.892 E7° 24.941

Direkt neben der Rezeption des Campingplatzes Blauer See bei Lünne steht dieser Kondomautomat. Zigaretten sucht man hier vergeblich, somit dürfte klar sein, wie die Freizeitaktivitäten an diesem Platz aussehen:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** möweninsel **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Kondome schützen :) **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof

gefunden 22. Oktober 2022, 20:02 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Mannheim, Neckarstadt

Koordinaten:
N 49° 29.932' E 008° 28.034'

Vertrauenserweckend sieht der Automat nicht gerade aus, das ist die Umgebung in der er hängt auch nicht. Der Kiosk an dessen Wand er hängt öffnet erst gegen 17.00 Uhr, ist dafür aber bis Morgens geöffnet.

Abends um die Zeit war ich noch nicht in diesem Stadtteil Mannheims, doch ich glaube die Öffnungszeiten sagen einiges. 😉

Von direkt vorne könnte ich nicht fotografieren wegen der blendenden Sonne, ich glaube aber auch nicht, dass es das besser gemacht hätte. 🤢

Danke für die schöne Safari 🌞

14:32

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1