Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Teenie-Sprechstunde

Hubi´s Teenie-Sprechstunde

door Goys_and_Birls     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.202' E 011° 38.165' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. februari 2016
 Published on: 23. februari 2016
 Laatste verandering: 22. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12B4E

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

… an diesem romantischen Ort zeigen viele Paar mit einem Liebesschloss ihre Zuneigung füreinander und verbinden damit viele Erinnerungen.

Die erste große Liebe ist für viele Mädchen auch mit einem ersten Gang zur Frauenärztin verbunden. Manchmal fällt dieser Weg Mädchen schwer, weil sie schon mal „etwas“ von einem Besuch dort gehört haben. Viele Mädchen gehen mit einem Unbehagen oder Ängsten zu ihrem ersten Termin. Um euch diese Ängste zu nehmen, bieten viele Frauenärztinnen eine spezielle Teenagersprechstunde an. In diesen besonderen Sprechstunden werden sich die Ärztinnen genügend Zeit für euch nehmen, um all eure Fragen rund um „Sexualität“ zu besprechen. Schaut einfach mal ins Internet – hier stellen sich viele Praxen vor. Meistens findest Du dort einen Hinweis, ob es eine Teenagersprechstunde gibt. Zum Besuch bei der Frauenärztin musst du deine Krankenversicherungskarte mitnehmen.

Weitere Information zur Teenagersprechstunde findest du z.B. hier:
http://www.frauenarzt-infos.de/Sprechstunde/teenager.htm

Hier findest du einige Frauenärztinnen in Magdeburg, die eine Teenagersprechstunde anbieten:

http://www.frauenarzt-magdeburg-rita-schneiderat.de/madchen-und-teenagersprechstunde.php

http://www.baumann-frauenärztin.de/teenager.html

http://frauenarztpraxis-petra-claus.de/224/teenagersprechstunde

 

Dieser Cache ist im Rahmen des Projektes "GenderGeocaching" des KgKJH Sachsen-Anhalt e.V. entstanden.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

mjvfpura ebgrz I haq B

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Stromelbe im Stadtzentrum Magdeburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Teenie-Sprechstunde    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 22. augustus 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 18. februari 2019 Goys_and_Birls has disabled the cache

leider ist diese Dose mal wieder weggekommen. Vielleicht schwimmt sie als mobiler Cache die Elbe hinunter. Solange sie nicht ersetzt ist, kann hier erstmal nicht gesucht werden.

Niet gevonden 08. februari 2019 Drapodie heeft de cache niet gevonden

icke2063 und ich haben hier lange gesucht. Leider sind wir trotzdem nicht fündig geworden.

Gevonden 12. mei 2018, 11:15 dead.fish heeft de cache gevonden

Während der SGD-Fan mit der Rätselmutti zusammen bei den Norddeutschen Schwimm-Meisterschaften in der Elbe-Schwimmhalle schmorte, machten die Nachwuchscacherin und ich eine kleine Stadtrunde durch das frühsommerliche Magdeburg. Ich finde ja persönlich, die Stadt hat mehr Aufmerksamkeit verdient, sie bietet schon jetzt viel, hat aber auch noch gewaltiges Entwicklungspotential und genug Grün zum Durchatmen und Entspannen.

Der zweite Cache war ein schneller Fund an der ehemaligen Eisenbahnbrücke, an der mit viel Liebe zum Detail Hunderte Inschriften von Magdeburgern angebracht sind.

Danke fürs Hegen und Pflegen und Grüße aus Thallwitz bei Leipzig.

Gevonden 26. april 2017, 20:12 Team Brummi heeft de cache gevonden

Auf dem Rundwegspaziergang konnte auch diese Dose geloggt werden.
Nachdem uns ein Licht aufging was mit dem Hint gemeint ist konnten wir den Suchradius eingrenzen und am Ende fündig werden.
DFDC