Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Versteckte Türen ...

Finde eine auf den ersten Blick nicht sichtbare Tür!

von möweninsel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 39.870' E 006° 58.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 29. Februar 2016
 Letzte Änderung: 03. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B5E

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
441 Aufrufe
50 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.


Türen die einem auf den ersten Blick nicht auffallen, Geheimtüren ... sowas gibt es nicht nur in alten Gemäuern!

Oft fragt man sich, woher kommt auf einmal die Person? Die war doch gerade noch nicht da!

Dann beim näheren hinsehen, sieht man sie:

 

 

 Die versteckte Tür.

 

Finde eine auf den ersten Blick unsichtbare Tür, in Zäunen, an Brücken oder anderen Gebäuden. Natürlich dürfen auch versteckte Türen in Gebäuden gelogt werden.

Unsere Tür findet Ihr am Wesel Dattel Kanal bei N 51 39.673 E 006 55.486

Sie dient zur inneren Begehung der Brücke von der A31. 

Mache ein Foto von der versteckten Tür, mit einem persönlichem Gegenstand.
Eventuell eine Nahaufnahme, von einem Teil der Tür, falls sie so unsichtbar ist.    :D

Gebe in deinem Log den Ort und die Koordinaten an.

Jede Tür darf nur einmal benutzt werden, ebenso darf diese Safari nur einmal geloggt werden.

Also Augen auf .... und immer schön umdrehen ... nicht das plötzlich einer hinter Euch steht!    ::|

Möweninsel

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Versteckte Tür
Versteckte Tür
Schlüsselloch
Schlüsselloch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Versteckte Türen ...    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2023 Krokantstreusel hat den Geocache gefunden

N 54 20.299 E 010 07.137

Wie soll man denn eine quasi unsichtbare Tür finden? Das ist doch ein Ding der Unmögl- hey, Moment mal, was ist das? Warum befinden sich hier Stufen mitten im Grünen? Sollte da etwa...? Tatsächlich, eine Tür. Dem nicht so aufmerksamen Beobachter an der Veloroute 10 in Kiel dürfte diese tatsächlich entgehen. Aber wenn man weiß, wonach man Ausschau halten muss, findet man ein paar Meter weiter sogar noch eine. :)

 

Danke für die spaßige Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stufen ins Nichts?Stufen ins Nichts?

gefunden 16. April 2023 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Versteckte Türen ... ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 43.095 E10° 19.347

Diese unscheinbare Türe ist der Eingang zum Wasserkraftwerk in Kempten.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** möweninsel **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Versteckte Türen ... **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Nach einigen geloggten Safari-Caches habe ich festgestellt, dass ich manche Aufgabenstellungen falsch verstehe, oder nicht im Sinne der Owner umsetze. Sollte mein Log daher nicht passen, bitte einfach löschen :-).

Bilder für diesen Logeintrag:
logprooflogproof
logprooflogproof

gefunden 22. Oktober 2022, 17:28 Elrhoem hat den Geocache gefunden

Ort:
Mannheim Verbindungskanal

Koordinaten:
N 49° 29.507' E 008° 27.365'

Zu einer versteckten Tür fällt mir jetzt nicht wirklich was zu schreiben ein. Ich fand sie zufällig bei der Suche nach einem Multi. 🥴

DfdC 😁

17:28

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Oktober 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Blocksberg in Nordfriesland (ja, da gibt es auch einen Ort dieses Namens, Berg ist allerdings ein wenig übertrieben, hier in Nordfriesland gilt ein Deich als Berg (hoffentlich liest die Verwandtschaft dies nicht)) gibt es diesen wunderschön bemalten Stromkasten.

Ein weibliches Wesen, ein Topf, ein Besen, eine Katze... Was soll das wohl darstellen?

Wir waren begeistert, fanden den Kasten toll bemalt!

und eine Tür hat er auch noch…

 

N54° 44.530 E008° 45.440

Bilder für diesen Logeintrag:
Tür 1Tür 1
Tür 2Tür 2


zuletzt geändert am 13. Oktober 2022

gefunden 14. September 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde mit der Fellnase habe ich bei N 51 34.883 E 7 08.544 in Herten eine versteckte Tür entdeckt Cool.

Ich mag diese bemalten Häuser!

TFTC sagt
Nicky

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteckte TürVersteckte Tür
Versteckte Tür mit GarminVersteckte Tür mit Garmin