Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

...

von Schnueffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 18. Dezember 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC12B6

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ...    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 21. April 2009 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Der Cache ist in einem einwandfreien Zustand. Geloggt 14:30 Uhr.
Danke.
Wolfi24

gefunden 13. März 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auch am zweiten und letzten Tag der Tagung durchstreife ich Karlsruhe.

1. Valentinscache 2009

2. Karlsruhe

3. Sightseeing - Marktplatz

4. Ettlinger Tor

5. Sightseeing - Gleis 9 3/4

Zuerst bin ich ziemlich falsch herumgetappt, der Cache war dann doch einfacher zu erreichen als gedacht. 19:26 Uhr.

rkschlotte

gefunden 18. April 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

gefunden 05. Januar 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Schnell noch vor dem Abholen von Söhnchen mitgenommen.

Ich denke, ich habe den Nachfolger gefunden, bin aber so frei und logge hier :)


Vielen Dank

gefunden 29. August 2007 baumpilz hat den Geocache gefunden

Erst kämpfte ich mit schlechtem Empfang und dann ließen mich auch noch die Akkus im Stich. Habe das Gleis dann aber doch noch gefunden, allerdings erst am falschen Ende angefangen zu suchen, ...

TFTC Baumpilz