Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
MoseCach

  MoseCach

von GEOwetzel     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 58.192' E 009° 19.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 26. Februar 2016
 Letzte Änderung: 26. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B62

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cach ist etwas vom Weg abgelegen u. nur zu Fuß oder mit MTB. erreichbar. Das ist Natur pur u. mit etwas Glück sind Rehe und Wildschweine zu sichten. Ein kleiner Hinweis trotzdem von mir: " umgestürzte Bäume am Wasser zeigen den Weg". Nehmt euch Zeit zum suchen u. genießt die Stille der Natur. Viel Glück wüscht Euch GEOwetzel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

" hztrfgüemgr Oähzr nz Jnffre mrvtra qra Jrt"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hardtwald, Kaisersbachtal, Rohrbachtal, Benning und Harzberg sowie Bot (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MoseCach    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2021, 13:25 Team vom See hat den Geocache gefunden

Abend.

 

Etwas verspätet. Ging leider nicht anderst. Hat Spaß gemacht, nur sehr schwammig. Hatte einfach zuviel geregnet in dieser Zeit.

 

 

Grüßle 

 

Team vom See

gefunden 06. September 2018 mufromm hat den Geocache gefunden

Das ging schneller als gedacht! Erstmal daran vorbei gelaufen und da mein Navi mich ein wenig die Gegend erkunden lassen wollte stellte ich mich auf intensive Sucharbeit ein. Verstecke gibt es viele! Doch der Hint war sehr treffend.
Das Logbuch ist recht Klamm, noch alles im grünen Bereich!


Danke an GEOwetzel für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
06.09.2018, 12:18

gefunden 22. Oktober 2017, 18:30 mascobabe hat den Geocache gefunden

Heute mit carphunter81 und cacherdog Attila die Corvin-Runde und ein paar gelöste Stars-Mysteries angegangen. Auf dem Weg nahmen wir noch etwas Beifang mit.
Alle Dosen konnten gut gefunden werden.
Dancacheön

gefunden 22. Oktober 2017, 12:31 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Diese Dose wurde mehr oder weniger gut gefunden! Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen! DFDC 😎🤘

gefunden 21. August 2016 holbi hat den Geocache gefunden

Hier gings quer durch den Wald zur Dose, zwar sind Wege in openstreetmap eingezeichnet, aber da kommt man vom Norden her momentan selbst mit langen Hosen nur schwer durch.
Egal, hab mich durchgekämpft und auch das Döslein war nach der Frustaktion beim vorigen Cache schnell gefunden.

DfdC,
holbi