Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Seltsame Verkehrsanweisungen

 Verkehrsanweisungen die hier nicht hingehören

von hochfa     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 13.372' E 010° 06.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2016
 Letzte Änderung: 27. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B78

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
377 Aufrufe
39 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Beschreibung   

Ob aus Werbezwecken oder aus Unversrändnis oder Unkenntnis
werden "echte" und "gültige"  Verkehrsanweisungen aufgestellt, 
die einfach dort keinen Sinn ergeben.

 

Es wird der Zugang zu einem "Weg" gewährt oder verweigert.
Wie diese Beispiel zeigt, denn da ist weit und breit keine Schiene:

Freie Fahrt???

Deine AUFGABE ist es, weitere "NONSENS" Fahr-Anweisungen oder Fahr-Verbote zu finden und zu dokumentieren.

* Notiere die KOORDINATEN und den ORT wo du die Anweisung gefunden hast.
* Mache ein FOTO davon mit deinem GPS oder einem PERSÖNLICHEN GEGENSTAND im BIld
* Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden
* Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 26.614 E 009 59.267") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können! Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seltsame Verkehrsanweisungen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2021, 21:08 pferseeer hat den Geocache gefunden

Einbahnstrassen dürfen ja nun nur in eine Richtung befahren werden. Wozu braucht es dann in die andere Richtung eine Geschwindigkeitsbeschränkung? Gefunden in Augsburg @ N48°24.099 E10°52.113
Danke hochfa fuer die seltsame Safariidee
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pferseeer findets seltsamPferseeer findets seltsam

gefunden 11. April 2021 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Dieses Bahnsignal habe ich in der Vöhlinstrasse in Illertissen bei folgenden Koordinaten gefunden.

N 48° 13.383 E 010° 06.562

Danke für den Spass!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bahnsignal Bahnsignal

gefunden 17. Januar 2021 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Am Standort: N48 19.515  E10 02.939 , Bahnübergang in Senden.

Hier wurde im Herbst 2020 die Straße und der Bahnübergang saniert.
Der Zebrastreifen ist entfallen. Eine Verkehrsinsel ist dafür entstanden.

Eine Signalanlage ermöglicht es (für mein Empfinden) vom Bürgersteig zur Verkehrsinsel zu gelagen.
Der Weiterweg bis zum Bahnübergang ist hier nicht geregelt!?  Also - ab zurück....

 

Bilder für diesen Logeintrag:
OC12B78-SignalanlageOC12B78-Signalanlage

gefunden 25. August 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden am "Gut Östergaard", Amt Geltinger Bucht, Kreis Schleswig Flensburg bei:

N 54 45.562 E 009 48 633

Wieso hier mitten im Feld eine Bahnschranke steht?...man weiß es nicht!
Jedenfalls würden sie in der Ostsee enden.

DfdS


P.S. Zwinkernd Kann es sein das ich von OC 10D88 das Log- Beispiel kenne?

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
📷📷

gefunden 13. Juni 2020, 09:17 wtap hat den Geocache gefunden

N 48° 46.542' E 015° 54.812'

In der Nähe von Retz im Weinviertel waren wir auf einem Radweg unterwegs und würden vor Bodenunebenheiten gewarnt.
Was aber der Zusatz "Achtung Radfahrer" auf einem Radweg bedeutet, erschließt sich mir nicht.
Gibt es auf dem Radweg Unebenheiten, weil man über gestürzte Radfahrer fährt?

Danke für die Safari!

P.S. Ich habe trotz Gespann mit Fahrradanhänger keine wirklichen Probleme auf dem Weg gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Fahrrad und Hänger vor OrtMit Fahrrad und Hänger vor Ort
Die TafelDie Tafel