Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Seltsame Verkehrsanweisungen

Verkehrsanweisungen die hier nicht hingehören

von hochfa     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

N 48° 13.372' E 010° 06.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 27. Februar 2016
 Letzte Änderung: 27. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12B78

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
447 Aufrufe
53 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Ob aus Werbezwecken oder aus Unversrändnis oder Unkenntnis
werden "echte" und "gültige"  Verkehrsanweisungen aufgestellt, 
die einfach dort keinen Sinn ergeben.

 

Es wird der Zugang zu einem "Weg" gewährt oder verweigert.
Wie diese Beispiel zeigt, denn da ist weit und breit keine Schiene:

Freie Fahrt???

Deine AUFGABE ist es, weitere "NONSENS" Fahr-Anweisungen oder Fahr-Verbote zu finden und zu dokumentieren.

* Notiere die KOORDINATEN und den ORT wo du die Anweisung gefunden hast.
* Mache ein FOTO davon mit deinem GPS oder einem PERSÖNLICHEN GEGENSTAND im BIld
* Jedes Objekt kann nur einmal geloggt werden
* Pro Account kann nur ein Objekt geloggt werden

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 26.614 E 009 59.267") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können! Den Cache und seine Logs kannst Du hier ansehen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seltsame Verkehrsanweisungen    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Januar 2023, 20:25 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo hochfa,
seltsam seltsames wiederfuhr mir hier in der "Wildnis" des AGRA-Geländes als ich fußläufig wandernd plötzlich ein sehr deplatziert wirkendes Verkehrsschild erblickte. Das ist mir eine Meldung wert, denn ohne diese Safari würde es wohl nicht oder viel zu wenig gewürdigt, das Sackgassenschild.
N 51°17.016 E 12°23.193
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 17. Januar 2023 🕤 12:34 📟 300

Bilder für diesen Logeintrag:
Stop: Sackgasse: und nun?Stop: Sackgasse: und nun?
Sackgasse?: Detail mit MützeSackgasse?: Detail mit Mütze

gefunden 12. Dezember 2022, 08:39 Titloleli hat den Geocache gefunden

Signal für Züge die hier nicht halten können mangels Gleisen. In Gilching zu finden.

N 48 06.095 E 011 17.707

Dieses sehr schöne Signal steht hier ohne dass in der Nähe Gleise wären. Warum? Weil in dem Haus ein rieser Eisenbahnladen beheimatet ist. Cooles Werbeschild also. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die seltsame VerkehrsanweisungTitloleli und die seltsame Verkehrsanweisung

gefunden 07. Oktober 2022 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg am ZOB steht dieses Schild.

Wie soll man Schritt fahren?

Und dann auch noch mit max. 3,5t, t ist wie ich mal gelernt habe eine Gewichtseinheit und keine Geschwindigkeit.

Hauptsache Kosten sparen…

 

N54° 47.130 E009° 26.234

Bilder für diesen Logeintrag:
SchildSchild

gefunden 30. Oktober 2021 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Das Motiv für den Safari-Cache ** Seltsame Verkehrsanweisungen ** habe ich nach langer Suche und einem weiten Fussmarsch hier gefunden:
Koords: N47° 55.756 E10° 13.651

Diese Bahnschranke habe ich beim Biergarten 'Bahnhofsgaststätte' in der Wohringer Bahnhofseinöde gefunden. Ein Zug kommt hier aber garantiert nicht vorbei:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** hochfa **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Seltsame Verkehrsanweisungen **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 26. August 2021, 17:37 TeamMB hat den Geocache gefunden

In Berchtesgaden bei N 47° 37.288' E 012° 59.952' befinden sich dieses merkwürdigen Schilder. Auf der einen Seite wird auf die mangelnde Barrierefreiheit hingewiesen, auf der anderen Seite soll man genau dorthin gehen. Gleichzeitig ist der Weg brettleben, schnurgerade und 3m breit. Für wen er wohl eine Barriere darstellt?
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
Bild 4Bild 4
Bild 5Bild 5